Ich weiß gar nicht ob das alle wissen. Das komplette Update ist ja erst verfügbar, nachdem man das System über den Start Button einmal neu gestartet hat. Also nach der Installation einfach einsteigen und losfahren geht zwar, aber dann ist noch nicht alles implementiert.
Beiträge von tnotb666
-
-
Mal schauen ob alles klappt beim installieren. Hab ihn jetzt abgestellt und werde in Ruhe was essen und dann mal schauen

-
Bist Du schon am runter laden ? Geht es halbwegs flott ?
Jetzt nach 40 Minuten genau 70 Prozent. Allerdings über das Bordeigene 4G. Dafür ist die Geschwindigkeit okay. Das einzige was anders war als sonst, dass der Download bis 50 Prozent in 10er Schritten erfolgte wie sonst auch, aber dann von 50 auf 70 gesprungen ist. Danach in 10er Schritten weiter bis es gerade eben fertig war.
-
Bekomme gerade die 1.2.0EU per OTA angeboten

-
Wahrscheinlich sind die vor Auslieferung nicht gemacht worden. Nur in Ausnahmefällen werden die Updates in der Werkstatt gemacht. Ansonsten müssten ja ALLE Smarts in die Werkstatt

-
Ja, das ist so

-
Oh, das hört sich ja nach reinen Hinterrad Antrieb an. Ändert sich denn was, wenn du die einzelnen Modi durchgehst? Eco, Komfort, Sport und Brabus?
-
-
Ich habe bei der Probefahrt im Brabus eine getestet 3-stufig
LENKRADHEIZUNG? In welchem Land bitteschön?
-
wenn ich im Winter mangels Lenkradheizung mit dicken Handschuhen aus dem Auto steige.
Das ist doch jetzt ein Scherz von Dir, oder? Gerade wo du das Auto vorklimatisieren kannst.