Es sind ja einige Funktionen verbessert worden. Sprachausgabe, verbesserte Schildererkennung, Lade Geschwindigkeit in kW, Zappen durch die Favoritenliste. Morgen schaue ich was ich noch finde.
Beiträge von tnotb666
-
-
Auto danach neu gestartet und jetzt ist die App einfach verschwunden 😂🤔
Bei mir ist die noch da. Hast du nach der Neuinstallation den Neustart Button 10 Sekunden gedrückt?
-
Wie es ausschaut, wechselt man beim Radiio, wenn man zuvor die Favoritenliste angewählt hat, bei den Lenkradtasten nun auch nur zwischen den Favoriten und nicht in der Komplettsenderliste
Ja, genau so ist es. Wenn vorher Favoriten ausgewählt ist, dann wechselt er mit dem Steuerkreuz im Lenkrad nur die Favoriten Liste. Wenn Senderliste ausgewählt ist, dann zappt man halt durch die komplette Liste. Ich hab es immer gesagt, die zuständigen Leute lesen hier mit und versuchen es so schnell wie möglich umzusetzen.
-
Wenn ihr die Lightshow sehen wollt, müsst ihr vorher das Licht ausschalten.
-
Jetzt kommt der Hammer. Mit dem Update gibt es eine Lightshow. Richtig geil im Takt der Musik. Unbedingt ausprobieren
Unter Welcome Light gibt es auch Neues. -
Was auf jeden Fall besser ist, ist die Sprachausgabe. Und das 7,5t Verkehrsschild erkennt er nicht mehr als 70km/h Zone
Er bleibt jetzt richtigerweise bei 50km/h. -
Bei mir kommt wie immer nichts
Dann solltest du evtl. mal in die Werkstatt. Es kann ja sein, dass evtl. ein Steuergerät defekt ist, oder manuell geupdatet werden muss.
-
Josch, warum ein 😢? Habe jetzt keine Probleme und vorher auch nicht.
-
Nicht besser als vorher, aber ich hatte ja bei 1.1.1 schon keine Probleme damit gehabt

-
Das war bei mir beim OTA-Update von 1.1.0 auf 1.1.1 definitiv nicht so
Bei mir auch nicht, aber von 1.1.1 auf 1.2.0 ist es so. Er weist auch nochmal extra darauf hin.