kann man die irgendwo freischalten?
Ist unter Einstellungen.
kann man die irgendwo freischalten?
Ist unter Einstellungen.
Und 2x wischen und tippen
Dann machst du es zu kompliziert.
Für einfaches „Spiegel anklappen“ im Parkhaus oder vor der Garage jedesmal das Menü zu bedienen
Das ist mit 2 mal Finger tippen in 3 Sekunden erledigt ![]()
Auf dem Apfel-Phone ist die Sitzheizung noch da, bei Android nicht.
Seltsam, ich habe auch Android. Bist du evtl. im Auto abgemeldet. War bei mir gestern so nach dem Update auf 1.2.0
Seit dem gestrigen Update kann ich die Sitzheizung nicht mehr per App aktivieren. Der Button fehlt
Bei mir funktioniert es, sogar dreistufig ![]()
Eine Adresse, die ich gerade getestet habe ist die Antwerpener Str. 42 in Mannheim
Manchmal kapiert er das nur, wenn du zuerst die Hausnummer sagst. Hatte ich auch schon mal.
Nach dem Firmware Update. Dann kam das Sprachpaket kurze Zeit später.
Die Navi Zieleingabe per Sprachbefehl geht immer noch nicht so, dass es brauchbar wäre. D.h. Suchergebnis und Darstellung der Suchergebnisse.
Was funktioniert denn da nicht bei deinem Auto? Wenn ich Straße, Hausnummer und dann die Stadt ansage, zeigt er mir 1 Ergebnis und das passt zu 99 Prozent. Wenn ich zb. eins der Sachen nicht angebe, dann zeigt er mir mehrere Ergebnisse und dann sieht man die letzten Buchstaben bzw. Zahlen nicht vom Ziel. Das muss definitiv noch geändert werden, falls du das meinst.
Tut mir leid, aber dein Fahrzeug kann man wirklich nicht als Maßstab nehmen
Bei mir und zb. RR500 funktioniert das ja mit dem Radio. An deinem Fahrzeug ist ja wirklich vieles unglaublich ![]()
Die sind aber definitiv schneller mit den Updates als zb. VW am Anfang. Da lief ja die Software so gut wie gar nicht im ID3.