Ich habe die Ladegrenze eigentlich immer bei 80%, ergo ist es mir eigentlich egal. Wenn ich mal Langstrecke fahren möchte, dann stell ich es halt in der App hoch. Geht ja zum Glück relativ fix.
Beiträge von tnotb666
-
-
Eigentlich in den Datenschutz Einstellungen. Ist angeblich ein Bug in der App und betrifft wohl alle mit dem Standort, dass er nicht angezeigt wird??
-
Hatte heute mal wieder ein Erlebnis bei VW. Hatten für unsere 2 Caddys, beide aus April 2023, einen Termin über die Auftrags Annahme gemacht. Folgende Fehler bei beiden Caddys: Airbag Fehler, Heckkamera friert ein, Scheibenwischer wischt im Stand gar nicht und Fahrer Fensterheber hat ein merkwürdiges Eigenleben
Man zieht den Fensterheber nach oben und das Fenster öffnet
. Wurden um 13.30 Uhr angerufen, dass beide Fahrzeuge zur Werkstatt können und wir Ersatzfahrzeuge bekommen, 1 Touran und 1 Tiguan. Da angekommen wusste keiner an der Information Bescheid und nach 15 Minuten suchen, wurde dann doch eine Email gefunden. Mitarbeiter der Information ging los und wollte einen Service Mitarbeiter Bescheid geben. Nach weiteren 10 Minuten kam der besagte Mitarbeiter zurück und teilte uns mit, dass die zur Zeit keine Kapazitäten hätten und die beiden Autos ca. 2 1/2 Wochen da bleiben müssten
. Die Ersatzfahrzeuge würden aber nur für 3 Tage kostenlos sein
. Abkürzung der ganzen Sache, wir sind nach kurzer Diskussion wieder vom Hof gefahren. Wir haben insgesamt 11 Fahrzeuge in diesem Jahr da gekauft und es waren wahrscheinlich auch die letzten
. -
Nicht schlecht für den Notfall und vor allem kein Kabelgedöns

-
So sieht das im Menü vom Auto aus. 90 oder 100% wählbar und wenn du zb. 70 oder 80% haben möchtest, dann musst du über die App gehen. Klar, hätten die alles auch im Auto implementieren können

-
Mal eine Frage zu 1.2.0. War diese Anzeige bei 1.1.1 auch schon da? Er zeigt den Stau an und wenn ich drauf tippe kommt folgendes. Auf jeden Fall ist die Funktion gut. 15 Minuten Verzögerung auf der Strecke und es passte auch bis auf 1 Minute.
-
90 oder 100 Prozent geht im Auto selber, alles andere ganz einfach über die App
-
Ah, das sieht man erst, wenn der Ladestecker eingesteckt ist. Mal ausprobieren.
Das sieht man auch, wenn der Stecker nicht drin ist. Entweder man stellt eine Anfangs und Endzeit ein, oder nur Anfangszeit und den Button für die Ladegrenze aktivieren. Das sieht dann so aus.
-
Hauptsache erst einmal schreiben, dass es völlig unbrauchbar ist. Manchmal sollte man sich vielleicht erst mal mit der Materie auseinandersetzen, bevor mal loslegt und stänkert, oder

-