Bei uns ist der Sitzheizung-Button mit der App-Version 1.4.0 (Android) auch nicht mehr vorhanden.
Im Auto die 1.2.0? Bei mir ist es ja vorhanden unter Android und Auto 1.2.0 Hatte ja das Foto dazu hier eingestellt.
Bei uns ist der Sitzheizung-Button mit der App-Version 1.4.0 (Android) auch nicht mehr vorhanden.
Im Auto die 1.2.0? Bei mir ist es ja vorhanden unter Android und Auto 1.2.0 Hatte ja das Foto dazu hier eingestellt.
Das müsste ich mal ausprobieren, aber selbst wenn es nicht gehen sollte, dann nimmt man die Planung halt raus.
Gibt es eigentlich irgendeine wirkliche Verbesserung mit der neuen Softwareversion?
Hatte ich gestern geschrieben. Ja, es gibt Verbesserungen. War aber auch nicht der einzige, dem das aufgefallen ist.
Bedeutet die Wolke auf jeden Fall, dass ein Update vorliegt? Ist die Wolke bei euch weg, wenn das Sprachpaket geladen/installiert ist?
Ja und ja
Was mir aufgefallen ist, dass ich die anderen Sprachpakete abgelehnt habe und er auch nicht mehr nachgefragt wie früher immer.
Das ist es und läuft 1Minute und 26 Sekunden. Im Video ist nur ein kurzer Ausschnitt.
Bei mir ist es mittendrin.
Es ist bei dem Händler so, das es eine zentrale Auftragsverteilung gibt. Und die schauen nach freien Terminen. Soll morgen von unserem Fahrdienstleiter geklärt werden. Mal schauen was da rauskommt
Wir haben ja eine Email mit der Bestätigung gefunden und der Mitarbeiter an der Information hat die ja auch nach einiger Zeit gefunden.
Habe es gerade gefunden, pixelphoto hatte es gestern auch.
bist du der einzige bisher tnotb666 ?
Nein, da war gestern noch ein Kollege der es ausprobiert hatte.
Bin auch schon verpeilt
Danke nochmal für den Hinweis Diddeler