Wenn ich mich aber recht erinnere, war da mal eine Dichtung drin. schickt gerne Fotos.
Da ist keine Dichtung und war auch nie eine ![]()
Wenn ich mich aber recht erinnere, war da mal eine Dichtung drin. schickt gerne Fotos.
Da ist keine Dichtung und war auch nie eine ![]()
Da haben wir uns wohl missverstanden. Wenn der physische Schüssel aus Versehen im Auto bleibt und das Auto verschließt sich, dann könnte ich ja immer noch mit dem Smartphone öffnen.
Im Prinzip würde ich dir da recht geben, aber da du ja die Möglichkeit hast mit dem Handy das Auto zu öffnen, ist das beim Smart ja nicht der Fall. Und die Öffnung mit dem Smartphone klappt ja eigentlich immer, dass mit dem digitalen Schlüssel zum fahren ja nicht bei jedem.
Insoweit kann ich nicht glauben, dass die Kamera ein Ortseingangsschild nicht sauber erkennen würde - es fehlt schlicht an der Datenbasis aus dem Kamerabild die richtige Schlussfolgerung zu ziehen (dass eben ein Ortseingangsschild mit Tempo 50 verknüpft ist)
Der gleichen Meinung bin ich auch. Die Entwickler haben die Umsetzung noch nicht hinbekommen.
@twiederh, habe mir das alles mal zu Gemüte geführt. Da ist definitiv nicht nachvollziehbar, dass der Smart das Problem war. Ich muss mir auch nur deine Kommentare im Tesla Forum ansehen, dann weiß ich wo der Hase läuft bei Dir
. Kann hier nur jedem Forums Mitglied das gleiche ans Herz legen. Lest euch mal die Kommentare von ihm durch. Zack und für mich gesperrt, brauchst dir also nicht die Mühe machen und mir zurück schreiben ![]()
An ein anderes Forum Mitglied hier, Danke für den Hinweis per Konversation
War wohl zu früh heute morgen. Habe meinen Bericht dahingehend geändert ![]()
lodda war schneller ![]()
Das Mittel von Ledermax ist für beides geeignet. Der Premium hat die Innenflächen auch in Echtleder und die Sitzwangen in Kunstleder.
Ich habe meine Sitze ja direkt am Anfang damit versiegelt. Das Mittel glänzt nicht, riecht relativ neutral und schützt das Leder wirklich klasse. Habe bis jetzt keinerlei Spuren, obwohl ich jeden Tag mit Jeans fahre und die Touch Innenausstattung habe.