Es hat schon seinen Sinn. Stell dir mal vor, du verlässt den Smart und der Schlüssel liegt im Auto. Du gehst weg und der Smart würde nicht verriegeln, dann könnte jeder der zufällig vorbeikommt deinen Smart mitnehmen. Da hat sich Smart schon was bei gedacht. Deine Versicherung würde dir keinen Cent bezahlen, Auto und physischer Schlüssel weg ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Mein Brabus belügt mich

Tja, dann behandelst du ihn wohl nicht so, wie es ihm gebührt

-
RDrath, ist ja das gleiche Mittel

-
-
splits11, das Mittel hier kann ich dir nur empfehlen. Und wenn es sauber ist, dann machst du den Conditioner drauf, dann ist das Leder 1a geschützt.
Leder Reinigung | Pflege Ledermax LMX ShopLMX Produkte Lederreinigung, Lederpflege, Restauration - LMX Ledermaxwww.ledermax.at -
-
In der Beschreibung steht, alle Smart-Modi abschalten. Weiß jemand, was geanau damit gemeint ist? - Dachte, wenn das Auto aus ist... - hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und es mit einem Kniff zum Laufen gebracht?
Hast du alles aus? Unterhaltungsmodus, Tiermodus, Ruhemodus usw. Das Auto mit dem Funk Schüssel abschließen.
Und sehr wichtig, der Schlüssel muss min. 10 Meter, am besten noch weiter, vom Auto entfernt sein.
-
-
@AchG, jetzt sag bloß, dass funktioniert bei dir tatsächlich?
. ReinhardF, geht das wirklich nicht bei Dir? Müsste dann aber reine Einstellung sein.