Du hast die Installation gestartet, hast kein Modi an, also kein Unterhaltungsmodus etc. Das Auto mit dem Funk Schlüssel zu gemacht und hast dich weit genug vom Fahrzeug entfernt? Und wichtig, lass den Smart mal für min. 30 Minuten so stehen. Von mir aus packe deinen Schlüssel in Alufolie. Wenn du nämlich das Auto ausschließt bevor alles installiert ist, dann funzt es nie. Und darf natürlich nicht an einer Ladestelle hängen. 12V Batterie evtl. zu schwach?
Beiträge von tnotb666
-
-
Gehe doch einfach in deine App und schaue dir das Video dazu an.
-
-
Kann man eigentlich gut sehen und würde mich persönlich auch stören. Hoffentlich bekommst du es weg, ansonsten mal zum Aufbereiter fahren.
-
-
-
-
Sahen bei Fahrzeugrückgabe aus wie am ersten Tag der Neuwagen-Übernahme.
Mercedes hatte natürlich auch immer eine sehr gute Leder Qualität. Mal schauen wie es im Smart nach 2-3 Jahren aussieht. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Sitz Komfort, als auch der Qualität vom Leder bzw. Kunstleder an den Seitenwangen.
-
Schmutzradierer
Damit wäre ich vorsichtig. Nicht umsonst wird darauf hingewiesen, dass bei echtem Leder selbst ein Mikrofasertuch Schäden anrichten kann. Ich würde bei einem Auto für über 40000 Euro nicht am Pflegemittel sparen. Vor allem sind es ja noch nicht einmal 40 Euro.
-