Wenn es immer an der gleichen Stelle ist, dann sind es evtl. die Aufnahmestellen bzw. Verschraubungen der Türgriffe und sind ab Werk vielleicht zu fest angezogen worden
. Obwohl es dafür ja eigentlich fest eingestellte Drehmomente gibt und da nichts mehr per Hand verschraubt wird. In China vielleicht doch noch Hand geknüppelt ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
Dann rekuperiert er aber immer noch und segelt nicht. Ich mache das immer über das Strompedal und das geht mit ein bisschen Übung hervorragend.
-
Hast du evtl. was am laufen? Unterhaltungsmodus, Tiermodus, Vorklimatisierung, Batterie Wartung?
-
Diese Regelung gibt es nicht. Du kannst theoretisch 4 verschiedene Reifen fahren.
-
Ich denke mal, dass die an den on Demand Funktionen arbeiten und deswegen die App mal wieder ein bisschen spinnt. Das würde auch erklären, warum einige kein Button für die Sitzheizung mehr haben in der App.
-
Merkwürdig ist, dass vor ein paar Wochen das Upgrade von 1.0.3. auf 1.1.1. via OTA problemlos ablief.
Also gehe ich nicht von einem Hardwarfehler bei meinem Auto aus.
Es wird das OTA in 3 Wellen ausgerollt. Normalerweise brauchst du nicht in die Werkstatt. Spätestens Mitte Oktober solltest du es auch haben. Wenn du es dann immer noch nicht hast, dann kannst du immer noch in die Werkstatt fahren.
-
-
Allerdings habe ich nicht 'Öffnen bei Annäherung' an ... vielleicht macht das einen Unterschied?
Ich habe das an und es funktioniert trotzdem bei mir. Ganz selten mal nicht, wenn ich mich vom Kofferraum aus nähere und alle Steuergeräte komplett runter gefahren sind.