Aber auf das Kabel zurückzu kommen; sind das spezielle Kabel die Smart da einsetzt?
Nein, andere Kabel gehen ja auch. Sonst dürfte ja keine Wallbox mit integrierten Kabel funktionieren.
Aber auf das Kabel zurückzu kommen; sind das spezielle Kabel die Smart da einsetzt?
Nein, andere Kabel gehen ja auch. Sonst dürfte ja keine Wallbox mit integrierten Kabel funktionieren.
Vielleicht ist das Kabel ja von Anfang an defekt. Evtl. Fehler in der Produktion.
BMW und Apple (Iphone 15) haben auch ein Problem und bis jetzt von keiner Seite eine Lösung.
Steht in meiner Signatur ![]()
Jedoch, komme ich von hinten und will direkt zum Kofferraum, reagiert er nicht. Auf nichts
Auch nicht, wenn du auf den Kofferraum zu gehst und dann wieder einen Schritt zurück? Bei mir öffnet er dann nach ca. 5 Sekunden.
Du wunderst dich über die 2. Matte? Wollte alles einheitlich haben und habe die original Matte einfach drin gelassen, sonst ist die nachher noch verschwunden bei Leasing Ende
. Habe ja die Touch Innenausstattung und alle Ablagen mit den Schwarz weißen Gummi Einlagen versehen.
Hätte sogar nen fuffi gegeben ![]()
Habe heute nochmal explizit darauf geachtet ob mein Smartphone (Galaxy s21 ultra) durchgehend lädt. Ohne Unterbrechung und das trotz 2 Gummimatten und einer Hülle von Spigen.