Beiträge von tnotb666
-
-
-
Problem lösen mit dem Wiederanfangen zu laden nach exakt einer Stunde, das scheint die Smart Leute aber nicht zu interessieren, wird wohl ausgesessen das Problem
Wahrscheinlich, weil dieses Problem zu wenige haben bzw. es zu wenig Leute an den Service weitergeleitet haben. Oder den Fehler evtl. noch gar nicht bemerkt haben.
-
Wir haben gerade das Auto vom Kollegen nach den Dellen untersucht und haben ausschließlich an der Fahrertür am Griff, ganz kleine Dellen gefunden. Die sind unserer Meinung nach 100% die Aufnahme Punkte der Verschraubung vom Griff. Sehr wahrscheinlich falsche Drehmoment Einstellungen verwendet ab Werk. Vielleicht fährt er damit mal zur Werkstatt, obwohl es ihn persönlich nicht stört, da es wirklich nur sehr schwer zu erkennen ist.
-
Ich müsste aber heute laden.
Und wenn du einfach für heute die Ladeplanung komplett raus nimmst? Bei mir ist die ja auch immer aktiv für zu Hause und wenn ich mal nicht in der Nacht laden möchte, dann nehme ich die Planung immer raus und dann lädt er sofort.
-
Ist eventuell doch in einem der größeren Länder mit den Dropdown-Menüs noch ein Bereich nicht aktuell?
Das hatte ich auch vermutet. Mal explizit nach Frankreich, Spanien und GB schauen.
-
Das mit Android Auto und CarPlay hatte ich ja auch erwähnt und hoffe das es vor dem nächsten großen Update kommt. Ich denke immer noch, dass es zu Weihnachten soweit ist.
-
Als ich alle Kartenupdates gemacht hatte, hat sich die Version auch von 03.00 auf 09.00 geändert.
-
Geh mal zu einem Lackexperten oder Dellendrücker.
Wir haben hier noch eine Karosserie-Inspektion Lampe mit Normal und Schattenlicht und konnten selbst damit nichts erkennen. Und damit siehst du wirklich die kleinsten Unebenheiten und Lackfehler. Wir nehmen die immer, wenn wir zb. gebrauchte Autos kontrollieren. Also bei mir ist definitiv nichts, aber wir schauen uns morgen mal das Auto meines Kollegen an

-
Nicht schlimm, aber das hatten wir schon vor 2 Wochen hier