Das ist meistens der Fall, wenn du abgemeldet bist. Die Haken unter Datenschutz Erklärung auch gesetzt?
Beiträge von tnotb666
-
-
Kann ich leider nicht beantworten, da ich die selber aufgezogen habe.
-
Auch dir lieber Mentos wurde schon von einem sogenannten Klugsch... geholfen
Aber ich kann damit leben
Helfe weiterhin gerne auch ohne solche Kommentare. -
Es kommt drauf an. Die haben verschiedene Möglichkeiten zum befestigen. Oft packen die auch einfach Klebeband drüber.
-
Da hat derjenige an der Kasse aber gepennt. Normalerweise machen die bei Fahrzeugen mit Heckscheibenwischer immer einen Schutz drüber.
-
Ein kurzer Zwischenbericht meiner Erfahrung mit dem GJR Kleber quadraxer SUV. Bei trockener und nasser Straße leiser als der Continental von Werk. Fahrverhalten auf trockener Straße ein Hauch mehr untersteuern, wahrscheinlich der weicheren Gummimischung geschuldet. Fahrkomfort ist für mich besser geworden, ein bisschen mehr Eigendämpfung
. Der größte Vorteil bisher ist für mich aber das Verhalten auf nasser Straße. Habe so einige Straßenbahn Schienen auf meinem Arbeitsweg, und beim Continental Sommerreifen ist selbst bei leichtem Gaspedal Einsatz das ESP kurz an gegangen. Man hat das leichte rutschen auch im Auto gemerkt. Der Kleber fährt an den gleichen Stellen viel souveräner. Kein rutschen und kein zucken. Bis jetzt 100% Empfehlung von mir. Jetzt muss er sich nur noch bei winterlichen Verhältnissen beweisen 
-
3 und 4 von deiner Liste kannst du streichen. Geht doch unter 1.2.0
-
-
Lautstärke des Blinkers empfinde ich störend, war vorher angenehmer.
Konnte man doch einstellen die Lautstärke

-
Wir hatten schon einen. Gestern oder sogar heute war es.