Die funktioniert wirklich nur gut, wenn nebenbei das Navi mit einer Route läuft. Habe ich heute extra nochmal drauf geachtet. Da muss dringend was geändert werden.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Heute hat mich die Navigation erbärmlich im Stich gelassen
Und bei mir genau das Gegenteil. Stau auf der A516 perfekt erkannt. Den Stau incl. Ansage mit Unfall auf der A42 ebenfalls. Der Unfall wurde zusätzlich noch mit einem Vorsicht Zeichen dargestellt. Stau in orange, hellrot und Bordeauxrot angezeigt und passte perfekt. Bordeauxrot stand dann für wirklich stehenden Verkehr. Hab mal Bilder davon gemacht. Zeit passte diesmal sogar besser als bei Google Maps, was ich nebenbei laufen habe. Auch der Fortschritts Balken ganz rechts passte super.
-
Habe es gerade probiert und es funktioniert alles.
-
Mal sehen, ob die wieder verschwindet.
Die verschwindet eigentlich bei jedem.
-
Okay, ich habe gedacht du wärst evtl. auch Multitasking fähig

-
Soweit ich gelesen habe, hat er nicht gesagt, dass er die Vorkonditionierung nutzt.
Er schreibt nur, dass er das Laden so timed, dass er danach immer eine geplante Fahrt antreten kann
Jep, genauso ist es. Ich habe nichts von Akku Vorkonditionierung geschrieben

-
-
3-4kWh bei Kurzstrecke, also eher langsamer Fahrt und vielleicht 10-15kWh Verbrauch scheint mir zu viel, so viel macht warmer zu sagen wir nicht kaltem sondern kühlem Akku
Ich fahre morgens um 4 Uhr los und habe bei Kurzstrecke leicht bergauf ca. 19kWh Verbrauch, wenn ich nicht kurz vorher den Ladevorgang beendet habe. Wenn ich mit warmen Akku die gleiche Strecke fahre, also Ladevorgang kurz vorher beendet, dann habe ich 15-16 kWh. Und das ist immer wieder reproduzierbar.
-
Andimp3, da hast du mich wohl falsch verstanden. Wenn ich sowieso laden muss, dann mache ich es nicht Stunden vorher, sondern der Ladevorgang ist beendet, wenn ich morgens los fahre und somit der Akku auf Temperatur.