@AchG, ich bin mir jetzt sicher, der chinesische Staatsdienst hat dich auf den Kieker ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Am 29.09. einmal bei mir, aber das machen andere Apps normalerweise auch.
-
Das sind 1 Euro Teile, aber halt besser als die Plastik Überzieher nach jedem mal weg zu schmeißen.
-
Ist beim wuchten auch besser, wenn man es selber machen kann. Wenn ich auf einer Seite mehr als 50g Unwucht habe, dann lasse ich nochmal Luft ab und drehe den Reifen auf der Felge ein Stück weiter. Meistens sind es dann unter 30g Klebegewichte. Natürlich nur, wenn die Alufelgen relativ neu sind und nicht dauernd irgendwelche Bordsteine zügig hochfährt.
-
oh, du hast zugang/die gerätschaften dazu selbst??
Keine eigenen, aber ich kann die Geräte benutzen am Wochenende.
-
hab ich noch nicht ausprobiert,
kann mir aber nicht vorstellen, das DAS funktioniert, bei jeder Betätigung wird eben 3x geblinkt

Das geht auf jeden Fall, da ich es immer so mache, wenn ich mich zb. bedanke, da ich selber auch ab und an LKW fahre. Bei unseren anderen Fahrzeugen aber auch. Wäre ja sonst auch blöd, wenn man sich beim blinken vertan hat und erst warten müsste, bis der 3 mal zu Ende geblinkt hat. Also links rechts mit 1 mal blinken funktioniert auch beim #1.
-
wie sieht das aus???
So sehen die aus.
-
Mir ist gerade etwas aufgefallen im 360° Menü. Vielleicht kennt das jemand? Wenn ich auf dem rechten Bild nach rechts oder links wische, dann wechselt er die Ansichten, ohne das ich auf die 4 kleinen Ansichten tippen muss.
-
-
Hast Du gechecked, ob das mit das Schnellmenü beim Rückwärtsfahren unter1.2.0 bei Deinem smart gut erreichbar ist?
Ja natürlich, ich habe die Rückfahr Kamera dann auf verkleinert, so das ich das Schnellmenü sofort erreichen könnte.