Bei mir war die Bestellung auch erst 2 Werktage später durch. Stand somit auch auf ausstehend bei mir.
Beiträge von tnotb666
-
-
Wenn man es noch nie hatte, vermißt man da auch nix. Aber wehe wenn...
Nö, die habe ich tatsächlich auch bei über 30° nie vermisst. Die Klimaanlage ist ja bekanntlich echt mega und habe da nie drauf geschwitzt. Auto wird Sommer wie Winter immer schön vorklimatisiert. Sollte die Belüftung wider erwarten doch verbaut sein, werde ich die definitiv nicht abonnieren. Lenkradheizung werde ich auch nicht abonnieren.
-
Lenkradheizung ist ja auch definitiv verbaut. Und das die per Abo kommt, dass ist ja schon seit Monaten bekannt.
-
Deshalb gibt es im 1er weder bei pro, pro+ noch aktuellem Brabus eine Belüftung.
Und im Premium auch nicht.
-
Es wird wohl eher über die Sitzbelüftung geschmunzelt
Und beim Brabus kommt die Sitzbelüftung im #3. Das zum Thema nicht möglich. -
Klima funktioniert bei mir, auch wenn da immer steht 'Ups da ist was schief gelaufen' springt die Klima immer an.
-
Müsste ich mal schauen, ich meine aber Zeit optimiert.
-
Geht unter Android bei keinem, wenn meine Informationen richtig sind. Soll mit dem nächsten Update der App Vision wieder funktionieren.
-
Ich war gestern Abend so gegen 21.00 Uhr auf der A42 von Oberhausen nach Essen unterwegs. Ab Oberhausen Centro war Stau und Stop&Go. Hatte leider kein Navi an, da ich um diese Uhrzeit da eigentlich nie Stau habe. Also Smart Navigation angemacht und der hat mir den Stau angesagt und den Grund dazu. Der Avatar sagte Straßenarbeiten und Fahrbahnverengung in 4,5 Kilometern und das passte auch. Die Fahrbahn wurde kurz vor der Ausfahrt Bottrop erneuert. Den Stau und die Verengung hat er auch auf dem Display gezeigt. Ankunftszeit passte bis auf 4 Minuten.
-
Einmal im April für mich und einmal im Februar oder März für meine Frau beantragt und etwas über 300 Euro von Carbonify innerhalb von 2 Monaten bekommen.