Genau so ist es RDrath, dein Auto macht dich drauf aufmerksam ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
@Buci, keiner zwingt dich hier zu schreiben. Wenn du dich hier anmeldest, dann akzeptierst du die Foren Regeln und brauchst dich nicht im Nachhinein zu beschweren. Wenn du es besser machen kannst, dann eröffne doch dein eigenes Forum und stelle deine Regeln auf. Nichts für ungut, aber meinst du nicht, dass du gerade ein bisschen zu heftig reagierst?
-
-
Für Angabe, wie das zu löschen ist obwohl ich mit E-Pedal fahre, wäre ich dankbar.
Leider ist es zur Zeit nicht möglich es zu löschen.
-
Du siehst im Fahrerdisplay sofort, wenn das Licht angeht.
-
Clever, da sind so viele Kabel verlegt, da könnte ich nicht sagen welche für was da sind. Hupe, alle Assistenten, Sprachwahl usw.
-
hab ich dazu was verpasst?
Das weiß ich nicht, aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass zb. eine Sicherung dafür vorhanden ist und warum sollte man das tun, wenn keine Heizung verbaut wäre

-
Das stand in dem Artikel. Aber wird so sein, wie es jetzt offiziell bei Citroen geschrieben steht. Wird wohl ein Fehler im Artikel gewesen sein.
-
Ja, im Frühjahr irgendwann mal.
-
die eventuell sogar noch beruflich verbandelte sind mit Smart
Das wäre echt super, wenn wir Leute von Smart hier im Forum hätten. Bitte outet euch. Ich habe zwar vor etlichen Jahren mal bei Lueg gearbeitet, was ich hier auch geschrieben habe, aber mit Smart habe ich zb. nichts zu tun. Wäre mir persönlich zu stressig, da ist der öffentliche Dienst schon angenehmer