Wieso stellt denn bitte keiner die Vorgangs- oder Maßnahmennummer hier ein?
Wenn du eine vernünftige Werkstatt hast, dann werden die schon die Reparatur Anweisung kennen.
Wieso stellt denn bitte keiner die Vorgangs- oder Maßnahmennummer hier ein?
Wenn du eine vernünftige Werkstatt hast, dann werden die schon die Reparatur Anweisung kennen.
Was der smart Kundenservice, die smart bzw. die Mercedes-Werkstätten auch in anderen Belangen, abliefern (das Forum ist voll davon, auch ich habe weitere Probleme mit der Karre) ist mehr als daneben!
Habe den Eindruck: Die können nicht, oder dürfen nicht.
Du musst nicht von Dir bzw. deiner Werkstatt auf andere schließen. Wir haben genügend Leute hier im Forum, die sowohl mit der Werkstatt als auch ihrem Auto zufrieden sind. Das Forum ist mit fast 80% voll mit Leuten die zufrieden bzw. sehr zufrieden sind. Einfach mal die Abstimmung anschauen. Du bist unzufrieden okay, aber man sollte schon die Wahrheit schreiben ![]()
Wenn meiner ein Hindernis erkennt und abbremsen will, dann kann ich ihn überstimmen indem ich Gas gebe. Wenn das bei Dir nicht so ist, dann ist da was defekt.
Und manchmal gibt es dann Fahrten, wo es komplett garnicht auftritt. Vielleicht witterungsbedingt?
Das spricht noch mehr für die Hinterachslager. Gummi wird härter-weicher.
Ich,.... und viele andere auch
Der Großteil wurde bis jetzt über OTA gemacht.
Du brauchst doch nur auf dein Profil gehen und auf wiederherstellen zu klicken. Natürlich nur, wenn du vorher alles gespeichert hattest.
Gurtschloß Rückbank Fahrerseite rutscht teilweise in die Sitzbank, mach sich schlecht beim Befestigen. Ist nur links, rechts nicht. Ist das bei allen Fahrzeugen so?
So, ich habe mal nachgeschaut. Du kannst ja die beiden Gurtschlösser die außen sind nach vorne klappen, so das die komplett verschwunden sind. Aber die sind ja so eine Art Federbelastet, so das die eigentlich von alleine wieder in die eigentliche Position zurückkehren. Wenn das bei einem Schloss nicht der Fall ist, dann hat sich da evtl. etwas ausgehakt. Fahr doch mal in die Werkstatt und lass das checken.