Beiträge von tnotb666
-
-
Mit Version 1.2.0 meckert er eigentlich fast gar nicht mehr. Aber davon abgesehen, haben wir das Thema schon zu genüge aus diskutiert. Bitte Suche Funktion bemühen

-
An welchem Schnelllader warst du denn? Vielleicht kann man da irgendwie ansetzen?
-
Das finde ich das eigentliche Phänomen. Der reagiert bei jedem Nutzer unterschiedlich.
-
Da gab es teilweise eine Reparatur Anweisung. Der Verschluss Nippel war zu kurz und es wurde eine längere Version verbaut. Waren aber wohl nur Einzelfälle. Wenn ihr aber damit Probleme habt, dann ab in die Werkstatt mit dem Hinweis, dass es da eine Lösung von Smart gibt.
-
Bei mir ja, zumindest war es vorgestern noch so. Aber ich muss einmal die Ansichten wechseln. Vom Button laden auf das Auto tippen und wieder zurück.
-
crazyblack, dito bei mir.
-
Strom für Akku Kühlung und Heizen verwenden, sonnst Ladet er nie mit max. Leistung am HPC-Lader.
Habe die 3 mal am Schnelllader nie vorgewärmt, aber min. immer 140kW erreicht. Selbst bei über 30% SOC.
-
-
Aber ist ja trotzdem sehr seltsam, dass es bei einigen IOS Nutzern funktioniert und bei anderen nicht. Bei Android ist es zur Zeit ja so, dass wohl bei allen die Ortung nicht geht, sobald das Fahrzeug eingeschlafen ist und die Meldung kommt 'Ups da ist was falsch gelaufen'. Bei der Klimatisierung die gleiche Meldung, aber Klimaanlage springt an. Oder haben wir noch Leute, wo es anders ist?