Und Bevorzugte Einstellungen der Klimatisierung sind immer noch weg, und können auch nicht neue gespeichert werden.
Hast du mein Bild dazu gesehen? Ist von heute morgen und gerade nochmals geschaut und es funktioniert.
Und Bevorzugte Einstellungen der Klimatisierung sind immer noch weg, und können auch nicht neue gespeichert werden.
Hast du mein Bild dazu gesehen? Ist von heute morgen und gerade nochmals geschaut und es funktioniert.
Bei mir ist der Standort richtig. Habt ihr euch einmal ab und wieder angemeldet?
Beide am gleichen Tag (IOS&Android) hatten wir auch noch nicht.
Meine Informationen sind der 15. November.
Die App Version 1.4.2 ist da für Android und es geht wieder alles. Ortung, Sitzheizung und Vorklimatisierung incl. Sitzheizung. Start innerhalb von 3 Sekunden ![]()
Und Andimp3 : Welche Zeile gilt denn für die Standard smart #1 Felgen (Pro+, Premium, Pulse, Brabus) ?
Das sind die Anzugsdrehmomente von seinem Ex- Mercedes CLA und NICHT vom Smart. Der Smart mit Original Felgen hat 180Nm Anzugsdrehmoment.
Citroen hat sich gestern dazu geäußert und es sind wohl tatsächlich 23,3k vor Förderung für die einfachste Ausführung
. Kein schlechter Deal wie ich meine.
Wir haben noch keinen bestellt. Meine Frau möchte noch warten und mal den Citroen C3 e und evtl. den Renault 5 Probe fahren, falls es den im nächstes Jahr schon geben sollte. Die THG Quote war allgemein auf die bezogen, welche ihr Fahrzeug nicht mehr bis zum 15. November zugelassen bekommen. Die gehen ja dann für dieses Jahr leer aus.
Limit kannst du in der App nur ändern, wenn du nicht am laden bist. Also kurz vorher ändern, oder direkt im Fahrzeug.