Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
Du bist unter Beobachtung

-
was sind das für Töne von Dir ?
Warum? Wenn was nicht passt, dann schreibe ich es auch. Die Schildererkennung habe ich schon lange auf dem Schirm und habe es des öfteren schon geschrieben. Ich bin zwar sehr zufrieden mit dem Auto, aber VZE und teilweise Live Traffic, müssen dringend verbessert werden, wenn der Smart so etwas schon hat. Bei mir fällt es halt auf, da ich ansonsten wenig zu beanstanden habe.
-
Habe jetzt 2 Tage ausgiebig getestet
. Der das programmiert hat muss sich vorher was geiles eingeschmissen haben

Immer abwechselnd mit und ohne Navi gefahren. Stadt, Landstraße und Autobahn. Erkennung ohne Navi annähernd 100%. Navigation angemacht und die gleiche Strecke nur noch max. 10% Erkennung und falsche Angaben im Fahrerdisplay. Hauptdisplay stimmte aber zu 90%. An 5 Schilder auf der Autobahn vorbei gefahren und der zeigte im Fahrerdisplay immer noch 50km/h an
. Navi aus gemacht und beim nächsten Schild die 120 erkannt
. Navi weiterhin aus und von der Autobahn runter, wo direkt ein Kreisverkehr kommt, aber ohne Schild. Zack hat er 50 angezeigt, obwohl das Schild erst 100 Meter weiter kommt mit 50km/h. Also muss er in dem Fall trotzdem GPS Daten gezogen haben (Navi aus). Ich hoffe der ist beim nächsten Update wieder Clean
So ein durcheinander habe ich noch nie erlebt bei der VZE. Entweder ging das, oder halt nicht. Aber so etwas ist schon mehr als krass. Habe das genauso an Smart weiter geleitet. Mal schauen was das nächste Update bringt 
-
Aus meiner Sicht ist das ein Serverproblem.
Kann ja nicht, weil es bei mir ja jetzt dauerhaft funktioniert. Dann wären ja alle betroffen.
-
Zum Glück haben wir noch ein paar mehr mit der GOLD EDITION

-
Genau so ist es und 40Nm mehr ist ein Witz beim anziehen der Radbolzen. 1 Nm entspricht 102 Gramm Kraft die ich aufbringen muss. Kann jeder mal selber ausprobieren. Wir haben mit Schrottautos schon Sachen ausprobiert, wo die Bolzen lediglich mit 5kg, also etwa 50Nm angezogen wurden und es ist nichts passiert. Wir sind da wie die verrückten mit auf dem Schrottplatz gefahren. Da hat sich keine einzige Schraube gelockert. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass ich nach einem Radwechsel die Radschrauben nachziehen musste. Ich persönlich ziehe die nie nach. Da setzt sich auch nichts mehr, wenn es über Kreuz angezogen wurde. Die sichern sich halt nur ab, falls da irgendeiner beim wechseln geschlampt hat. Wir mussten früher auch bei jeder Inspektion bei Mercedes die Lenkgetriebe Schrauben kontrollieren und in 10 Jahren war da nie eine locker.
-
Also ich starte auch schon bevor der Infotainmet-Screen da ist.
Ich mache das genauso. Einsteigen, anschnallen und losfahren. Das dauert keine 10 Sekunden und weitere 10 Sekunden später ist alles hochgefahren. Ich kann zb. bei unseren ID3 erst nach ca. 50 Sekunden telefonieren, beim ersten Start morgens. Das alles kann ich aber beim Smart komplett aus dem Weg gehen, wenn ich vorklimatisiere. Dann ist alles schon hochgefahren, wenn ich einsteige. Voraussetzung ist natürlich, dass es wie bei mir auch funktioniert