@AchG, von all den Fehlern, habe ich keinen einzigen ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Wir können die Fehler ja noch nicht einmal eingrenzen. Wir haben IOS sowie auch Android Nutzer wo alles funktioniert und andere wo fast nichts klappt. Das kann doch eigentlich nur an den Einstellungen der Smartphones oder der Einwilligungen der Datenschutz Einstellungen liegen, oder hat irgendjemand eine andere Idee?
-
Einstellungen, dann nach ganz unten scrollen alle Datenschutz Einstellungen akzeptieren
-
Zu wenig Öl können wir ja schon mal ausschließen. Er hat ja eine elektronische Lenkung. Evtl. vielleicht die Lenkwinkelsensoren?
-
Es sollte ja eigentlich so sein, dass wenn Steuergeräte, aus welchem Grund auch immer, geupdatet werden müssen, das auch über OTA geschieht. Und wenn es halt mal nicht über OTA geht, dann ein Rückruf, oder was auch immer passieren sollte. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich Smart etwa 1 Jahr gebe um alles zu fixen. Sollte die VZE dann immer noch so unzuverlässig sein und alles was da dran hängt, zb. automatische Geschwindigkeits Übernahme, dann Druck machen werde über meine Werkstatt. Bis dahin, bin ich relativ entspannt, weil ich ja auch sonst ein gut funktionierendes Auto habe.
-
-
-
Das die Lenkradheizung eingebaut ist, da waren wir uns ja fast alle einig. Wäre natürlich super, wenn es auch noch kostenlos kommt.
-
Evtl. doch verschiedene Einstellungen. Habt ihr alle nach der Installation der neuen App Version nochmal alle Privatsphäre Einstellungen akzeptiert?
-