Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
-
Unter 1.2.0 sind Anrufer Name zu sehen und das Telefonat nehme ich mit der grünen Taste am Lenkrad an. Smartphone Galaxy s21 ultra.
-
-
Nein, das ist kein Problem. Hatte ich innerhalb von 1 Minute alles eingegeben. Aber wie Andimp3 schon geschrieben hat, Moovility speichert die Daten doch ab und so braucht man die Daten nur einmalig eingeben und sind beim nächsten Mal sofort parat
. Das einzige was du jedes mal machen musst, die Filter neu setzen für das 35 Cent Visa laden. -
Ist doch okay, Smarti hat doch nur geschrieben 'Frieden bitte' und keinen persönlich angeschrieben

-
Und funktioniert die bei Dir? Bei mir neuerdings genau so wenig wie die Standortbestimmung
Ja, allerdings unter Android und seit App Version 1.4.2 durchgehend. Ladeüberwachung, Sitzheizung Stufe 1-3, Vorklimatisierung bevorzugte Einstellungen für Sommer und Winter und spontanes starten der Klimaanlage funktioniert. Das einzige was nicht so gut geregelt ist, wenn ich zb. bevorzugte Einstellung Winter starte und die wieder stoppen möchte, dann muss ich nacheinander und zusätzlich die Klimaanlage und die Sitzheizung ausmachen. Das müsste noch geändert werden. Nachtrag: Digitaler Schlüssel und Fahrzeug Zustand funktionieren auch. Ortung zu 80 Prozent.
-
In der App brauche ich hauptsächlich nur die Vorklimatisierung und die Ladeüberwachung wenn ich außerhalb lade. Alles andere ist Beigabe für mich.