Es sind definitiv schon einige repariert worden, aber es macht ja auch nur Bruchteil der Leute bei den Umfragen mit und die Mehrheit ist noch nicht mal hier im Forum.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Einfach beim DAD anrufen.
-
Bei Wartungsarbeiten ist doch wohl egal, mit welchem Gerät du dich anmelden möchtest

-
Ich frage mich nutzt die Enercity easytogo eigentlich sonst jemand außer zur Zeit bei ARAL Pulse? Die Preise sind ja sonst schon frech oder vertue ich mich da!
Es geht so, teilweise immer noch günstig an manchen Ladesäulen, zumindest hier im Ruhrgebiet.
-
Habe gerade mal im Tesla Forum geschaut. Da sind die wie die verrückten nach Aral Pulse Ladern gefahren.
-
Normalerweise ja, außer du hast mehr als 7 Zeichen. Dann würde das 'E' ja nicht mehr passen. Ansonsten ruf da einfach an, habe ich auch gemacht.
-
Du schließt immer von Deinen Gegebenheiten in Essen auf andere Händler
Davon habe ich nichts geschrieben. Ich war noch nie mit meinem Smart in der Werkstatt in Essen

-
3 - 4 Wochen wartet man auf einen Termin.
Du kennst von allen Werkstätten die Wartezeit für einen Termin?
Evtl. braucht er noch nicht einmal in die Werkstatt. Normalerweise können die Probleme mit der E-sim lösen, ohne Werkstatt Aufenthalt. -
Warum fährst du nicht mal in deine Werkstatt? Da scheint ja irgendwas nicht zu stimmen.