Wir reden nicht über Radlager. Ich habe nie über Radlager geschrieben, sondern über Achslager. Radlager sind normalerweise Kugellager und die brummen nicht, wenn die defekt sind. Ich meine die Aufhängungs Lager. Hab mich evtl. ein wenig falsch ausgedrückt ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
Im ADAC-Testbericht haben sie dieses eher dynamische Fahrverhalten, welches nicht zu einem SUV passe, bemerkt. Demnach haben sie Smart darauf angesprochen. Smart hat für 2024 ein Update versprochen.
Ich fände es auch wirklich schade, wenn Smart diese sportliche Abstimmung abmildert. Bei normaler Fahrweise reagiert er ja total entspannt und wenn man sportlich fährt, dann sollte man es auch können. Und außerdem fängt das ESP einen trotz alledem immer noch früh ab. Was haben wir bloß früher ohne die ganzen Helferlein gemacht
. Ich kann jedem nur empfehlen mal ein Fahrtraining mit einem Caterham zu absolvieren. Dann erschreckt man vor nichts mehr und hat ein paar Stunden richtig viel Spaß 
-
Oder halt einfach einen zusätzlichen Segelmodus, wie von so vielen gewünscht.
-
-
Bei schlechten Reifen kann das zu Problem führen. Rekuperation ist ja wie Bremsen und bei Glatteis oder Schnee ist das natürlich kontraproduktiv.
-
-
-
Ach menno
Das Thema hatten wir schon vor einen halben Jahr. Bitte die Suche Funktion benutzen
DAAANKEEESkullz101, bitte verschieben, wenn Zeit da ist