Beiträge von tnotb666
-
-
Bitte vorsichtig und gefühlvoll vor der Kurve vom Gas gehen bei Glätte.
Das sollte man aber generell machen und nicht nur beim E-Auto. Es geht ja auch keiner hin und schaltet bei 3000U/min noch einen Gang runter beim Verbrenner. Wäre in etwa das gleiche. Ich fahre mit vernünftiger Geschwindigkeit in die Kurve hinein und beschleunige am Kurvenausgang. Gas wegnehmen in der Kurve ist nie gut, selbst wenn man Rennen fährt. Dann beschwert sich selbst ein Caterham CSR

-
Du bekommst irgendwann das Update wieder angeboten. Kann aber 2 bis 3 Wochen dauern.
-
Jep
-
Es gibt auch ein Icon in Form des Smart Symbol da drauf tippen geht auch auf die Smartoberfläche
Er wollte ja nicht vorher 2 mal touchen müssen. Und das Icon von Smart ist ja nicht im Vordergrund bei laufender GoogleMaps Navigation

-
-
Ja seltsam, aber beim Smart selber gab es ja kein weiteres Update bei mir.
-
Bin im Auto und ich kann trotzdem keine Sitzheizung ein/ausschalten oder die Klima bedienen..
Wenn du das vorklimatisieren in der App gemacht hast, dann kann es je nach Fahrzeug, manchmal ein paar Momente dauern, bis es im Auto richtig angezeigt wird. Ist ein Bug, der bei wenigen Autos auftritt.
-
Hatte heute morgen das erste mal die Tot Winkel Kamera auf dem Bildschirm, obwohl Google Maps im Vordergrund war
. Evtl. ein Update von AA selber? -
Hallo Smart per Sprachwahl.