Beiträge von tnotb666
-
-
Anscheinend wird bei Moovility die Option Visa Spezial nicht mehr angeboten!
Bei mir wird es immer noch angezeigt. Hast du vorher nach der Option gefiltert?
-
Okay, vielleicht irgendwo Feuchtigkeit im Fahrzeug? Wir hatten ja schon mal einen Kollegen, der eine undichte Stelle am Dach hatte. Mein Auto stand gestern von 14 Uhr bis 23.30 Uhr draußen in der Kälte und bin bei minus 4 Grad los gefahren. Die Scheiben waren vom Vorklimatisieren schon frei und haben auch nicht mehr beschlagen während der Fahrt. Wir saßen mit 2 Personen im Fahrzeug, Klimaautomatik an und 21,5 Grad eingestellt. Diejenigen die es betrifft, lasst mal euren Pollenfilter kontrollieren, da es bei der langen Schiffsreise passieren kann, dass der Filter zu viel Feuchtigkeit und Salz zieht.
-
Haben wir evtl. einen fähigen 3D Druck Designer, oder einen Computer Nerd hier im Forum? Der könnte doch STL/OBJ- Dateien zur Verfügung stellen
-
-
Eigentlich hat sich da nichts verändert, aber hast du vielleicht einen sehr hohen-niedrigen SOC gehabt? Was natürlich auch noch die Rekuperation beeinflusst, sind die kalten Temperaturen derzeit. Kalter Akku= weniger Rekuperation.
-
-
Die Türgriffe gehen eigentlich immer durch die Eisbrecher Funktion und wenn du die mit Ballistol Universal Öl einsprühst, hast du normalerweise nie Probleme damit.
-
Ich bin echt am überlegen hier nicht mehr zu schreiben. Gerade die letzten 2 Wochen, ist das ganz schlimm geworden mit Leuten die hier nur noch Schwachsinn schreiben, weil: 1. sie sich mit ihrem Auto nicht auseinandersetzen
2. Hier max. 10% mitlesen und immer die gleichen Fragen stellen.
3. Ich mich manchmal frage, ob die überhaupt einen #1 fahren.
4. Hier muss man 20 mal die gleichen Sachen schreiben, bevor dies von manchen verstanden wird, oder noch schlimmer, diejenigen verstehen es trotzdem nicht.
Kommt es nur mir so vor? Min. 70% der Fragen sind überflüssig hier.
Schönes Wochenende

-