Wenn was nicht stimmt, dann zahlst du auch nicht.
Beiträge von tnotb666
-
-
Wenn das bei CarPlay genauso ist wie bei AA, dann einfach bei laufenden CarPlay Hallo Smart sagen und dann den Teilnehmer. Aber eigentlich ist es doch egal worüber du telefonierst, oder?
-
Hast du mal versucht, nachdem du die Favoritenliste erstellt hast, in dein Profil zu gehen und zu speichern? Ich finde es einfacher, per Sprachwahl einfach den Radiosender zu sagen, geht schneller.
-
Meiner wacht auch immer um ca. 05:00 Uhr morgens auf und schläft ca. 05:30 Uhr wieder ein. Kein Plan was die damit bewirken. Vorsorglich Batterie laden?
Da ist Mittagspause in China und Volkssport für 'ALLE' angesagt

-
Ihr habt doch genug Scheunen aufm Dorf

-
Sorry, aber zum ungefähr fünfzigsten Mal, bitte die Suche Funktion benutzen. Das ist schon seit Wochen Thema
Und bitte Tread löschen, daaankeee 
-
Laternenparker warten dann bis zum Wochenende
Wenn ich keine Garage hätte, dann würde ich wahrscheinlich in ein Parkhaus fahren und den Unterhaltungsmodus so lange wie möglich laufen lassen
. -
Habe gerade die Info bekommen, warum die Fenster dann nicht mehr schließen. Es ist der Sicherheitsschutz bzw. Kinderschutz der da greift. Das Auto meint, das da irgendwas zwischen der Seitenscheibe eingeklemmt wird. Die Scheibe geht wegen der Eisschicht schwer und darum fährt sie nicht mehr hoch. Der Smart weiß ja nicht, das da kein Kind zwischenhängt. Wenn alles aufgetaut ist, dann müsste es wieder funktionieren. Wenn nicht, System einmal komplett runter fahren.
-
Obwohl Smart ja davor warnt bei rutschigen Untergründen mit OPD zu fahren.
-
Oh, das hatte ich überlesen