Beiträge von tnotb666
-
-
-
Habe gerade eine Info bezüglich der Lenkradheizung bekommen. Es soll noch vor Weihnachten jeder über seine Smart ID eine Email bekommen mit dem Update der Lenkradheizung über On Demand. Da soll dann ein Betrag von 0,00 Euro für die bestehenden Kunden aufgeführt sein.
-
Geil wäre ja, wenn er selbstständig hineinfahren könnte.
Das soll nächstes Jahr über OTA kommen. Wenn es natürlich zu knapp in der Garage wird, dann bricht er vielleicht ab.
-
Gehe mal an dein Auto und drücke auf off. Was passiert dann bei dir? Geht dein Standlicht dann an. Wenn ja, dann aussteigen und abschließen. Wenn das Standlicht nicht angeht, dann zuerst off drücken und anschließend Begrenzung Standlicht.
-
Nr. 3 im Bild drücken
geht bei mir. -
gibt es mittlerweile einen Ansatz wie man die Unterbrechung der Naviansage zb. durch das Blinkergeräusch, abstellen kann ?
Nein
-
Meine sind warm bei über 20 Grad im Auto und Sitzheizung auf Stufe 3

-
Ich glaube ja nicht so wirklich das 15 Minuten bei Temperaturen zB um 0 Grad reichen um die Batterie auf optimale Ladetemperatur zu bringen,
Darum fängt die laut Smart ja auch 1 Stunde vorher an, wenn im Menü ausgewählt.
-
die ewige wunschliste...., gefühlt mit den gleichen 20 Wünschen alle 10 Seiten wiederholend..., nur bei smart selbst kaum ankommend

Die eigentliche Wunschliste betrifft 11 Wünsche. Und davon ist Nr. 1 erledigt: Ladeleistung in kW. Zeile 4 OPD auch erledigt, bleibt an. Zeile 7 mehr Apps erledigt durch AA und CarPlay. Und Zeile 9 effektivere Sitzheizung auch erledigt
Zeile 3 und 6 kommt auch noch