Beiträge von tnotb666
-
-
Mein Gott, jetzt übertreiben die aber. Gerade die 1.4.7 als Android Update
-
-
Vielleicht hast du ja doch noch Glück. Drücke die Daumen

-
Bei mir sind die Online Dienste ja auch nach einer bestimmten Zeit deaktiviert, aber in der App habe ich trotzdem die aktuellen Daten. Ich muss zb. nur einmal zwischen dem Auto Symbol und der Energie Anzeige switchen, dann ist es aktuell bei mir.
-
Hauptsache er ist für dieses Jahr angemeldet

-
Heute morgen hatte ich es das erste Mal, dass er sich nicht automatisch entriegelt hat beim annähern ans Auto. Auch beim drücken auf die Sensor Taste am Türgriff tat sich nichts. Mit der Fernbedienung hat er sich dann öffnen lassen. Beim abschließen das gleiche Problem. Mal schauen was heute Mittag passiert

-
Ich fahre zu 80% Stadt und im Sommer war ich im Schnitt zwischen 12 und 14kW/h, manchmal auch drunter. Jetzt ist es natürlich viel höher da weiterhin Kurzstrecke und jeden Tag vorklimatisieren, da Heizung in der Garage noch aus ist
. Jetzt bin ich aktuell morgens zwischen 18 und 20kW/h und zum Feierabend zwischen 14 und 16kW/h je nach Temperatur. Bei dir mit viel Langstrecke ist der Verbrauch doch vollkommen in Ordnung 
-
Normalerweise ja, darum warte ich erstmal ab. Noch weniger als jetzt, kann es ja wohl kaum werden

-
Werde nächstes Jahr erst einmal abwarten wie es mit der Quote weitergeht. Hoffe mal aufs 2te Halbjahr.