Habe es heute erst gemacht ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Wahrscheinlich
-
Da werden schon bald wieder richtig gute Rabatte der Händler kommen. Ohne würden die sonst auf Halde stehen.
-
Ich kann mir vorstellen, dass es beim Smart auch 2 sind, da der Avatar ja erkennt, von welcher Seite gesprochen wird.
-
-
Dieses Vorgehen, wurde schon etwa 20 Mal gepostet und hat bei keinem was gebracht

-
Das Auto hat in einer Wahnsinns Lautstärke geantwortet
Sicher das es nicht deine Frau-Mann war, die da geantwortet hat

-
Falls jemand Interesse hat, Tomtom go gibt es gerade für 12 Monate kostenlos mit dem Code "gonavpromo". Habe es ausprobiert und es funktioniert unter AA und das HUD wird auch unterstützt. Interessantes Gegenstück von GoogleMaps und incl. Blitzerwarner
Sehr übersichtlich beim navigieren. Ihr könnt auch komplette Karten zb. von Europa downloaden und dann offline benutzen.Erst auf der Website registrieren und den Code eingeben, dann die App runterladen und die Daten von der Webseite eingeben (also Email Adresse und euer selbst gewähltes Passwort).
-
-
So Kommando zurück, er ist nur über den Hof gefahren und bis ca. 10 km/h wischt der Heckwischer Intervall, darüber Dauerwischen.
Ist an die Smartzentrale weitergeleitet wurden, mal sehen ob und wann es Abhilfe gibt.
Da bin ich aber froh, das meine Kollegen mir keinen Blödsinn erzählt haben, da ich ja gestern geschrieben hatte, dass es zur Zeit eigentlich nicht möglich ist mit dem Intervall