Sorry MAnu, wenn ich da für dich antworte ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
14.11 und 11.12 laut seinen Json Daten.
-
Welche Software hast du denn drauf? Und du kannst dich im Auto nicht anmelden über den QR Code?
-
Hatten 2 mal 311 Euro bei Carbonify bekommen dieses Jahr. Ich denke mehr als 100 Euro wird es im ersten Quartal nicht geben, egal wo.
-
Wenn man jetzt die Quote für 2024 beantragen würde, gibt es bei einigen Anbietern nur noch 65 Euro garantiert.
-
Welche Frau nicht

-
Habe gerade probiert ob die Vorklimatisierung noch funktioniert. Klappt alles incl. Sitzheizung.
-
Brabus und Premium definitiv, beim LE war er sich relativ sicher, aber nicht zu 100%. Vielleicht weiß ich Ende der Woche mehr.
-
Ja, das weiß ich
ich wollte nur wissen, ob du es neu einrichten konntest, nachdem die Einstellungen ja weg waren. -
Wenn mir jetzt die 3000,- Leasingsonderzahlung nicht über die Umweltprämie wieder zur Verfügung stehen sollten, hätte ich vermutlich diese Entscheidung weg vom Verbrenner nicht getroffen. Deshalb mein Tipp:
Fördertopf wird auf die Hälfte reduziert, Prämie läuft im September aus.
Ich denke mal, dass du Anfang des Jahres keine Probleme damit haben solltest. Aber wenn die den Fördertopf wirklich halbieren, dann dürfte der nicht bis September reichen. Das wären ja nur ca. 230000 Fahrzeuge.