Hier brauchst du normalerweise keinen mit einem Geschenk zu locken
Wenn es einer für den Pro zur Hand hat und das hier liest, dann wird er dir es auch zur Verfügung stellen evtl. per privater Konversation.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich wüsste nicht, ob ich irgendwann schon mal geschaut habe, wenn ich das Gurtschloss einführe
Dasselbe beim Ladeanschluss, da die Stecker ja wirklich sehr große 'Führungen' haben. Vielleicht bei den ersten 2-3 Versuchen. Und im Kofferaum hast du kein Licht

-
Stimmt, das müsste dann irgendwer ständig einpflegen
-
Nein, schmeiß ihm einfach alles an den Kopf

-
RR500, wer mit der Ansicht vom #1 noch eine Felge ruiniert, der sollte evtl. mal zum Augenarzt und seine eigenen 2 "Kameras" mal justieren lassen

sorry, nicht persönlich gemeint

-
Ich lese das bisher nicht daraus!
Darum schrieb ich ja auch "WENN" Smart das machen würde.
-
Geht es da um den Schutz vor der Bordsteinkante beim Einparken und rangieren?
Ist beim #1 auch so. Vordere und hintere Felge kannst du in der Kamera Ansicht auswählen.
-
Ich werde mich daran erinnern, wenn Sie Frankreich oder Spanien besuchen.
Ich bin jedes Jahr in Spanien, da wir vor Ort ein Haus haben und ich versuche so viel wie möglich in Spanisch zu reden. Wenn das nicht funktioniert, dann nehme ich Hände und Füße dazu. Und wenn das nicht reicht, dann nehme ich das Handy als Übersetzer. Aber jetzt ist von meiner Seite auch gut mit dem Thema.
-
Wenn Smart das macht und ich sag mal 3000 Euro dazu steuert, dann hätten die sicherlich ein "Stein im Brett" bei den Kunden die sonst leer ausgehen würden. Dann verzeiht man auch mal den ein oder anderen Software Bug
Also liebe Smart Leute, die hier ja fleißig mitlesen
, gebt Gas und lasst die Menschen hier nicht hängen. Sind bestimmt einige dabei, die nicht mal eben auf 3000 Euro so einfach verzichten können, da die kein Manager Gehalt von mehreren 100K im Jahr haben. -
I might be even more rude by trusting Google translator with a sentence I don’t understand
Warum benutzen Sie nicht den DeepL Übersetzer? Da passiert es garantiert nicht, das der einen Satz falsch übersetzt. Wie gesagt, ich schreibe ja in UK auch nicht auf Deutsch