Ob mancher der eilig widerrufen hat sich jetzt in den Hintern beisst ?
Die können ja bis 31.12.23 neu bestellen.
Ob mancher der eilig widerrufen hat sich jetzt in den Hintern beisst ?
Die können ja bis 31.12.23 neu bestellen.
Es ist ein neuer Sherif in der Stadt
Wenn du die Tennisspielerin
Mayar Sherif meinst, ist das richtig, oder meinst du den Sheriff ? ![]()
hat der #1 mit 277 PS
Wo hast du das Tuning machen lassen?
![]()
Wurde hier auch schon bestimmt 20 mal geschrieben!!
FireSmart#1, ich glaube das bringt nichts
Wir können es noch 100 mal schreiben und es wird weiter diskutiert warum und weswegen. Entweder wollen die Leute das nicht verstehen, oder machen sich halt einen Spaß daraus. Dann gibt es natürlich noch diejenigen, denen das Lesen zu mühsam ist und einfach immer wieder die gleichen Fragen stellen, obwohl die woanders schon längst diskutiert wurden. Wenn das noch paar Monate so weiter geht, dann blickt hier bald gar keiner mehr durch bei den ganzen Treads.
Ich habe bei Skoda,VW und Honda nie eine Email bekommen, wenn solche Kleinigkeiten nicht funktionieren. Wurde irgendwann automatisch beim KD gemacht, oder in der App geändert, wie nachdem wo der Fehler lag. Nach 3 Jahren bei Skoda teilweise immer noch die gleichen Probleme in der App. Beim nächsten Update ist der Fehler behoben und hoffentlich dann kein anderer aufgetaucht
![]()
Seltsam
Spreche das doch mal bei deinem Händler an. Kann ja nicht sein, dass du jetzt jedes Quartal die Batterie tauschen musst.
Da stimmt doch irgendwas nicht. Wo hast du den Schlüssel liegen, wenn du nicht fährst. Ich habe meinen seit April und die erste Batterie.
Hast du das selber schon mal probiert? Einmal zu Hause ausprobiert und du wirst sehen, dass es keine Hexerei ist
. Dann klappt es auch im Ernstfall
Vor allem ist der Deckel dann nicht mehr ganz so schwer zu drehen
Wäre ja nicht die erste Klage gegen die aktuelle Regierung ![]()
Okay
da sitze ich sehr selten und kann das nicht beurteilen. Ist das so schwer zu erreichen?