Die Hersteller werden sich auf jeden Fall was einfallen lassen, sonst wird das 1.Quartal fürchterlich.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich antworte bei dem Kollegen generell nicht. Wenn ich auf einer englisch sprachigen Website schreibe, dann mache ich das auch nicht in Deutsch. Wo ist das Problem, es mit DeepL übersetzen zu lassen von ihm? Das ist einfach unhöflich n.m.M
-
wie das?
Das Jahr ist mir in dem Fall eigentlich egal, ich meinte ja nur, dass der #2 vor dem ID.2 auf der Straße sein wird. Kleine Wette Clever
? -
Wenn ich "!Hello smart App unter IOS" in der Suche eingebe, dann finde ich NICHTS.
Wenn ich das eingebe finde ich das

-
Definitiv eine absolute Sauerei

-
Warum schon wieder ein neues Thema
Ist doch gestern schon reichlich diskutiert worden im vorhandenen Tread von Hello smart App unter IOS. Bitte Thema zusammenfassen 
-
Habe dieses Verhalten bei mehreren Herstellern. Aussage war von jeden die selbe. Das System ist eigentlich dafür gedacht, dass Fahrzeuge die von hinten kommen und mich überholen wollen, erkannt werden. Wenn ich die Autos überhole, bin ich in der Regel ja schneller und habe die ja gesehen. Wenn ich zb. langsamer werde und die holen wieder auf, dann werden sie von den Kameras ja auch wieder zuverlässig erkannt. Die Kameras sind auch dafür ausgerichtet den hinteren Verkehr zu beobachten und heran nahende Fahrzeuge zu scannen.
-
Es ist offensichtlich ein Server Fehler und kein Problem in der App.
Dann wäre das Problem ja auch unter Android vorhanden

-
Auto-Motor-Sport von heute schreibt frühestens Ende 2025. Für 2024 kann ich es mir nicht vorstellen. Aber vielleicht überraschen die ja auch mal

-
Ich wette der #2 steht schneller zur Verfügung als der ID.2