Wir können gut damit leben, wenn Du aber gerne die App benutzt um z.B. den Smart vorzuheizen dann wartest Du vielleicht besser bis sich wieder eine stabile Version etabliert.
Das vorheizen funktioniert immer, auch ohne Online Dienste.
Wir können gut damit leben, wenn Du aber gerne die App benutzt um z.B. den Smart vorzuheizen dann wartest Du vielleicht besser bis sich wieder eine stabile Version etabliert.
Das vorheizen funktioniert immer, auch ohne Online Dienste.
Ich fahre seit April diesen Jahres einen #1 Premium und kann dir zu 100% versichern, dass der keine 10kW zum temperieren des Akkus zieht. Ich weiß ja was ich an kW lade und wie hoch mein Verbrauch incl. Ladeverluste ist. Am Schnelllader immer unter 6% je nach Akku Temperatur natürlich unterschiedlich. Wenn ich diese Ladeverluste nehmen würde und würde die ganz stumpf einfach rein auf das temperieren beziehen, was ja definitiv falsch wäre, dann wären es max. 2-3 kW für das vorheizen.
Quelle?
Die gleiche wie immer ![]()
Bei Smart reagiert auch seit Tagen niemand mehr auf Anfragen. Die scheinen komplett abgesoffen zu sein.
Habe von meinem Bruder erfahren, Transporter Verkäufer bei Mercedes Lueg, das Kollegen von ihm im PKW Bereich 10 mal soviele Anrufe am Tag haben seit Samstag. Alle Kunden mit E-Auto Bestellungen haben versucht anzurufen.