Fakt ist ja, dass die Angabe für den #1 Premium sehr konservativ ist. Die 4 Fahrzeuge werden sich kaum was tun im direkten Vergleich. Der #1 liegt ja in fast allen Messungen in den mittleren 5er Bereich.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
-
Da bin ich voll bei Dir. Das durchbeschleunigen und anfahren zaubert das Lächeln ins Gesicht
Stur Vollgas geben auf der Autobahn macht mir keinen Spaß. Stress pur für mich. Das ist beim Motorrad fahren dasselbe. -
frühestens im April probiere ich es nochmal, dann ist er aus der Haltefrist und kann weg.
Wie kommst du darauf? Die Haltefrist ist doch 24 Monate seit Januar dieses Jahres.
-
Okay, dann wird es an deiner Software liegen. Kann ja nicht wissen, dass dein Fahrzeug 1.3.0 hat, aber anscheinend ja einiges nicht richtig geupdatet wurde.
-
Meine Erfahrung ist, dass es sich immer irgendwie ausgeglichen hat. Das fing bei der Abwrack Prämie an. Fallen die Zuschüsse von der Regierung weg, dann gibt es mehr Rabatte von den Herstellern.
-
Mit der alten 1.0.3 SW konnte ich mal locker 10-15 Minuten am Stück im Stau fahren ohne das Lenkrad bewegen zu müssen.
Im Stau, macht er das bei mir immer noch. Heute noch noch auf dem Heimweg benutzt. Das waren bestimmt 5 Minuten am Stück, ohne das Lenkrad zu berühren. Wie gesagt im Stau und nie schneller als ca. 30-40 km/h. Ich weiß gerade nicht, bis zu welcher Geschwindigkeit er das macht. Früher hat er das bis ca. 90 km/h gemacht, jetzt dürfte es etwa 60 km/h sein. Müsste es aber nochmal testen.
-
Habs nun manuell über das Laden-Menü genullt und jetzt gehts natürlich wieder, die Frage ist nur, gibt es eine Option die man in den Menüs aktivieren kann, welche den Fahrt-Zähler wieder wie vorher automatisch nullt, wenn man das Auto über Nacht abstellt, also so wie es vorher auch war?
Ich glaube wir quatschen aneinander vorbei. Wenn du Trip rechts am Lenkrad drückst, dann zeigt er die Gesamt Kilometer, ein Klick nach rechts am Steuerkreuz und er zeigt den Verbrauch seit dem letzten Laden, nächste Klick die aktuelle Fahrt (das was du ja anscheinend möchtest), noch ein Klick der Echtzeit Verbrauch. Also alles abgebildet, was man möchte. Die aktuelle Fahrt nullt sich ja automatisch bei jeder Fahrt.