Auch da scheint es extreme Streuungen zu geben, was natürlich nicht sein sollte. Wir hatten letzte oder vorletzte Woche einen Kollegen, da hatte sich dieses Problem mit dem Wechsel der Wischerarme erledigt. Ich würde wieder hinfahren und die so lange tauschen lassen, bis es funktioniert. Sofort nach dem Wechsel eine Probefahrt mit dem KDM machen.
Beiträge von tnotb666
-
-
kliffkante, da ist definitiv was defekt bei deinem Auto. Vielleicht ist es auch nur eine Einstellungs Sache. Ich bin, egal ob auf AB, Landstraße oder Stadtverkehr, immer bei 90-95% Erkennung. Lass da mal deinen
drauf schauen. -
Okay, wenn es natürlich so viele sind, kann ich das verstehen. Ich höre eigentlich nur 2-3 Sender und da ist es auch okay.
-
Alles gut, ist mir auch schon paar mal passiert. Man schreibt und ist im Flow

-
Ladestand des Akkus?
93%, hat er doch geschrieben.
-
Jep, selbst wenn der Akku warm gewesen wäre, hättest du keine volle Rekuperation gehabt. Ich meine im Sommer bis 97% SOC keine Rekuperation darunter dann leichte Reku.
-
Ich habe mal eine Frage an die, welche unbedingt eine Favoriten Liste für das DAB Radio brauchen. Für was nutzt ihr die? Ich drücke die Sprachwahl Taste und sage den Sender, dass geht doch viel schneller, oder nicht?
-
Wie war dein SOC ?
-
Müsste jetzt eigentlich bei jedem über die Sprachwahl wieder funktionieren. Praktikant ist wieder nüchtern

-
Hab ich bisher noch nicht probiert, da es ja den extra Button in der unteren Leiste gibt. Ich versuche es später mal.