Schaut mal unter Navigation und dann Kartenverwaltung. Ich glaube da ist das Problem. Seit 3 Monaten steht da eigentlich 17,2GB frei. Seit gestern nur noch 17,1GB. Evtl. haben die Praktikanten da irgendwas zerschossen
. Das einzige was heute morgen per Sprachwahl funktionierte, waren gespeicherte Ziele bei mir.
Beiträge von tnotb666
-
-
Falls man am Produktionsdatum einen Zusammenhang mit brummenden Lagern erkennen kann,
Leider nicht.
-
Dann haben wir jetzt schon 3 funktionierende Sprachbefehle für das regulieren der Sitzheizung.
Ein-Ausschalten, höher-niedriger und wärmer-kälter. Noch was bekannt?
-
-
Bin gerade nochmal in die Garage und habe ein Navi Ziel eingegeben. Funktioniert über Sprachwahl und auch per tippen.
-
Bei mir brummt nichts.
Dann hast du einen guten Hausarzt

-
Die gespochene und getippte Adresse wird richtig erkannt, der Fuchs meldete aber, dass er dazu nichts finden kann.
-
Dann würde Smart wohl einen Rückruf starten, um hohe Folgekosten zu vermeiden. Es sind halt feine Schwingungen die übertragen werden. Die meisten Schwingungen, die bei jedem Gummilager auftreten, sind halt nicht zu hören. Bei Smart ist es leider so, dass die Geräusche in den Innenraum übertragen werden.
-
-
Entweder Server Ausfall, ist ja nicht das erste mal
, oder es bahnt sich ein Update an