Und was habe ich davon? Nachdem ich den Stecker gezogen habe, ist die Ladeklappe nicht verschlossen. Also muss ich trotzdem den Schlüssel benutzen um das Fahrzeug abzuschließen und damit auch die Ladeklappe verschlossen ist. Oder ich habe das automatische ver- und entriegeln aktiviert und da ist diese Funktion dann sowieso obsolet, da der Stecker ja mit entriegelt.
Beiträge von tnotb666
-
-
Bei jedem BEV welches ich gefahren bin, war das E-Pedal bisher anders. Ich finde es unter 1.3 auch sehr angenehm, auch wenn er eine kleine Gedenksekunde drin hat am Anfang.
-
Es sind bei den Autos die bis April diesen Jahres gebaut wurden, immer die gleichen OBC verbaut. Es sind nur verschiedene Software Versionen auf den Steuergeräten.
-
Ich habe eine kurzfristige Lösung für das Problem Standlicht. Ist jetzt bestimmt keine Dauerlösung, aber zumindest kann man das schon mal so nutzen. Unterhaltungsmodus anmachen und Standlicht an. Bleibt dann auch an, auch wenn abgeschlossen wird.
-
Habe den Termin Anfang Dezember vereinbart und auch die KDM wegen Steuergerät-Ladeelektronik angesprochen, damit dafür die Teile bereits bestellt werden können.
Zum Glück muss dafür ja nichts bestellt werden. Ist ja nur ein Update für das Steuergerät.
-
Ich hatte zb. gestern eine Email an Herrn Ufer geschrieben. Da wird sofort kommuniziert, dass die erst im neuen Jahr wieder in voller Besetzung arbeiten

-
Ich habe nicht mal genug Platz für Deutschland komplett 🙈
Genau, du musst alle Länder geupdatet haben, erst dann hast du 17,2GB frei. Wahrscheinlich hast du nicht alle Länder beim letzten Mal runter geladen.
-
Ich habe erst einmal Deutschland angewählt und da hat er dann hintereinander die Bundesländer runter geladen. Dann einmal Neustart machen. Für alle anderen Länder reicht meine Fahrt zur Arbeit nicht aus. Das mache ich heute mittag.
-
Schaut mal unter Navigation und dann Kartenverwaltung. Ich glaube da ist das Problem. Seit 3 Monaten steht da eigentlich 17,2GB frei. Seit gestern nur noch 17,1GB
Und schon gibt es heute ein Kartenupdate. Läuft zügig der Download bisher.
-