Sind vielleicht alle Autos, die betroffen sind, im April 23 gebaut worden?
Nein, wir hatten Vorführer aus Baujahr 2022 und die hatten das Problem auch. Und einige hier im Forum auch.
Sind vielleicht alle Autos, die betroffen sind, im April 23 gebaut worden?
Nein, wir hatten Vorführer aus Baujahr 2022 und die hatten das Problem auch. Und einige hier im Forum auch.
Ich habe evtl. den Fehler der Online Dienste eingegrenzt und es auch so an Smart weitergeleitet. Ich habe jetzt 2 Tage lang Bluetooth an meinem Smartphone aus gelassen und somit auch kein AA gehabt. In diesen 2 Tagen sind meine Online Dienste immer aktiv geblieben. Ich warte morgen früh noch einmal ab und werde mittags zum Feierabend Bluetooth wieder einschalten. Wenn die Online Dienste am nächsten Tag wieder deaktiviert sind, ist der Fehler auf jeden Fall da zu finden.
Clever hat recht, es wird nebenan im Thread doch schon diskutiert. Warum schon wieder ein neuen Thread öffnen?
Dito wie bei Pischi CB auch korrekt bei mir.
Danach war wieder Schluss und es kommt nur ein kurzes Aufblinken des Smart,
Wenn du dann im Türgriff in die Mulde gehst, dann öffnet der Smart auch nicht?
Weil es immer so ist... erst in der Werkstatt, dann später als OTA.
Ich kann mich an keinen erinnern, der 1.3.0 eher in der Werkstatt bekommen hat als wir über OTA. Zumindest kein komplettes 1.3.0. In der Werkstatt wurden nur die Updates für die Steuergeräte auf 1.3.0 gemacht.
Das Jahr ist mir in dem Fall eigentlich egal, ich meinte ja nur, dass der #2 vor dem ID.2 auf der Straße sein wird.
Schon wieder verschoben, so wie ich es vor Wochen schon vermutet hatte. Bis die den auf der Straße haben, sind andere Hersteller schon längst vorbei gezogen.
Die stirbt ja zum Glück zuletzt
![]()