Hallo,
meine Name ist Ronny und bin seit heute Besitzer eines Smart #1 Brabus, nun die Frage kann man aus der App, wenn 2 Fahrzeuge hinterlegt sind1 davon löschen?
Danke
Grüße
Ronny
Hallo,
meine Name ist Ronny und bin seit heute Besitzer eines Smart #1 Brabus, nun die Frage kann man aus der App, wenn 2 Fahrzeuge hinterlegt sind1 davon löschen?
Danke
Grüße
Ronny
Ich hatte dieses Problem zwar noch nicht, aber wenn du eines der Fahrzeuge in der App auswählst, kannst du es dann nicht löschen? Wenn nicht, dann lösche doch dein Konto und melde dich komplett neu an, mit dem Fahrzeug welches du in der App haben möchtest.
ja genau ich sehe da 2 Fahrzeuge einen Leihwagen den ich mal hatte und den neuen den wir eingerichtet haben, mmh Account löschen wäre eine Option, aber ehrlich bin ich froh das es soweit läuft
Dann lass den Leihwagen doch einfach drin. Du kannst ja deinen auswählen und siehst den Leihwagen ja nur, wenn du ihn aktiv antippst.
ja werd ich auch so machen, dachte nur das man ihn einfach löschen kann
Nachtrag zum Onlinedienst:
Wie schon mehrmals hier geschrieben, bei mir bleibt der Onlinedienst immer aktiv. Jetzt wollte ich das ja bei einem Bekannten tun, ging aber nicht. Folgende Lösung hat funktioniert: Da er 2 User angemeldet hat, musste die Prozedur (weiter oben beschrieben) bei jedem User-Profil ausgeführt werden. Wichtig dabei, das Profil muss auch gespeichert sein, bevor das Auto verlassen wird. Ich war mir da nie so sicher und habe deshalb den Sitz ein wenig bewegt. Daraufhin erscheint ja der Hinweis " Profil Speichern", und das habe ich getan, wie gesagt bei allen Profilen. Probiert es mal, sollte funktionieren. Ist nur ein Profil mit Onlinedienst gespeichert und man wechselt zum 2., dann funktioniert es später auch beim ersten Profil nicht mehr. Das ist schon seltsam, weil ja jeder User seinen Datenschutz selbst bestimmen sollte.
Es gibt im kompletten Forum wohl nur 1-2 Leute, wo die Online Dienste aktiv bleiben. Bei mir waren die jetzt auch fast 4 Tage aktiv. Jetzt habe ich Bluetooth wieder eingeschaltet am Smartphone und die Online Dienste waren zum Feierabend wieder deaktiviert. Trotz speichern und Vorgehensweise wie empfohlen. Ich warte jetzt aufs Update und fertig.
Es gibt im kompletten Forum wohl nur 1-2 Leute, wo die Online Dienste aktiv bleiben. Bei mir waren die jetzt auch fast 4 Tage aktiv. Jetzt habe ich Bluetooth wieder eingeschaltet am Smartphone und die Online Dienste waren zum Feierabend wieder deaktiviert. Trotz speichern und Vorgehensweise wie empfohlen. Ich warte jetzt aufs Update und fertig.
Das lässt einen dann schon verzweifeln, oder? Ich bin selbst Programmierer, normalerweise gibt es nur 0 und 1. Wir haben alle die gleiche Software und hoffentlich auch die gleiche Hardware. Wie kommt es dann zu solchen Unterschieden zwischen unseren Autos? Es bleibt ein Rätsel. Hoffentlich wird euch dann mit einem Update geholfen. Und hoffentlich geht dann alles andere noch.
Ich hab da kein Problem mit. Es funktioniert ja trotzdem alles.
die Zustimmung für Onilne dienste ist bei mir auch jedes mal aus, ich kann meine Frau zwar im Auto als nutzer hinzufügen, aber in der App kann ich ihr kein Auto zuweisen.