Beiträge von tnotb666
-
-
Mein Smarti steht angeblich im Moment beim Nachbarn gegenüber

Dein Smarti geht heimlich fremd und meint, dass du es durch die deaktivierten Dienste nicht mit bekommst

-
Aus welchem Grund sollte es nicht gehen? Stell dir mal vor, du ziehst in ein anderes Bundesland. Ich kann mir die Smart Werkstatt aussuchen, die mir zusagt.
-
Ich stoppe das Laden eigentlich nie über die App. Ich stelle vor dem laden den SOC ein welchen ich möchte und fertig. Das soll natürlich nicht den Bug klein reden, aber ich empfinde es als Kleinigkeit, da ich das Fahrzeug jederzeit fahren kann. Klar hätte ich auch so schnell wie möglich ein weiteres Update, aber mal eben heißt evtl. auch wieder neue Fehler.
-
Austausch der Lager sicherlich, aber alles andere normalerweise nicht, da es da ja nur sehr wenige Einzelfälle gab. Mit der Heckstoßstange hörst du aber, da es ein ganz anderes Geräusch ist. Mehr so ein vibrieren von Kunststoff auf Kunststoff.
-
Das wären dann aber nach deiner Rechnung nur 6%

-
Bei mir kann ich es ausschließen, da ich schon #1 gefahren bin, die dieses Geräusch hatten und bei meinem ist dieses Problem halt nicht zu hören.
-
Vom Feinsten, erstmal herzlich willkommen. Die Hälfte der Sachen die du beschreibst, hättest du aber beim Händler und bei 2-3 Probefahrten erfahren können. Auch den Unterschied der einzelnen Versionen und der AC Ladeleistung des Pro war vorher bekannt.
-
Der MICHELIN CrossClimate sei der einzige Ganzjahresreifen, der von Smart/MB freigegeben wurde und vom "Teileverkauf-Computer" ausgespuckt wurde
Das ist der, mit der höchsten Marge für dein Autohaus
Von chinesischen Billigreifen, bis hin zum teuersten, haben wir hier wirklich fast alles vertreten. -
Lese mal die 1. Seite in diesem Thread, da ist es gut und einfach von mehreren Leuten beschrieben