Da wusste Sie es noch nicht besser ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste mit 53, aber ich kann es trotzdem sehen, ob die Sitzheizung an ist oder nicht. Bei einer rot-grün Schwäche ist das natürlich doof.
-
Hohlraum geht nicht
Warum sollte Hohlraum nicht funktionieren? Der Smart hat genauso Öffnungen zu den Hohlräumen, wie alle anderen Fahrzeuge auch die ich kenne.
-
Wenn die Online Dienste aktiv sind und ich die Vorklimatisierung starte, dann zeigt er mir die Temperatur.
-
Bei Jandalf waren es auch nur 2 Wochen für die Scheibe. Ist schon sehr seltsam, diese extrem abweichenden Lieferzeiten. Auf jeden Fall viel Erfolg.
-
Bei elony, waren es zb. keine 4 Wochen, darum bin ich so erstaunt 😲
-
FireSmart#1, würdest du uns deinen Händler nennen?
-
Die Scheibe soll Ende April kommen
Warte erstmal ab, da wir ja schon einige hatten, wo die benötigten Ersatzteile erst Monate später kommen sollten und dann doch innerhalb von relativ kurzer Zeit da waren.
-
aber wäre natürlich interessant zu wissen wodurch es entsteht.
Das ist eigentlich geklärt. Es sind die Motor bzw. Achslager. Und dann gibt es noch ein vibrieren, welches von der Heckstoßstange kommt. Da wurde es mit Dämm Material beseitigt.
-
In fast allen Teilen gebe ich dir Recht crazyblack. Aber zur Software gehört auch ein schnelles und ruckelfreies Display und das kann VW in allen Baureihen immer noch nicht. Und die Sprachwahl ist auch noch sehr verbesserungswürdig. Ich denke mal, jeder Hersteller hat da so seine Vor- und Nachteile. In Sachen Schnelligkeit und Ruckelfrei ist das Display vom Smart schon Top, da müssen halt noch andere Sachen verbessert werden.