Bei mir wird trotz Onlineverbindung zum Fahrzeug da keine Temperatur angezeigt.
Bei mir zeigt er das nur an, wenn ich zb. die Klimatisierung starte.
Bei mir wird trotz Onlineverbindung zum Fahrzeug da keine Temperatur angezeigt.
Bei mir zeigt er das nur an, wenn ich zb. die Klimatisierung starte.
dann könnte es ja vermutlich sein, dass der Wagen zugelasse wird obwohl er noch gar nicht da (beim Händler) ist??
Jep, das wäre wahrscheinlich so. Du wärst dann nicht der erste.
Eben Andimp3 und so sieht es aus, wenn die Online Dienste aktiv sind.
Die große -3 neben der Wolke, als ob das einem online-Wetterbericht hergeholt wäre, statt dem momentanen Messwert draußen beim Auto selbst
Passte aber ganz genau, ob Zufall oder nicht, keine Ahnung ![]()
Die minus 3 sind aktuell
Minus 5 die Tiefst Temperatur die für den Tag angesagt sind und die Minus 2 die Höchst Temperatur für den heutigen Tag. Also 2 mal von der Wettervorhersage und einmal aktuelle Temperatur.
Ich melde das jetzt an meine Werkstatt.
Smart weiß da schon Bescheid und suchen nach einer dauerhaften Lösung. Ich gehe mal davon aus, das die neue Fensterdichtungen ausprobieren werden. Das Problem scheinen aber nicht alle zu haben. Vielleicht hat es auch mit der Einstellung der Seitenscheiben zu tun. Wenn zb. die Scheiben nicht 100% richtig eingestellt sind, wird Wasser in die Tür laufen.
Vorklimatisieren ging auch nicht, weil mal wieder die Verbindung zum Online-Service wieder gekappt wurde.
Das hat mit den Online Diensten nichts zu tun. Bei mir waren die Online Dienste auch wieder deaktiviert, aber vorklimatisieren kannst du trotzdem.
Bei mir endet die Vorklimatisierung ca. 2-3 Minuten vor Abfahrt.
aber steig mal auf dem Firmenparklatz über die Mittelkonsole auf der Beifahrer-Seite aus.
Ich habe gehört, bis Smart dafür eine Lösung hat, bezahlen die für alle einen Yoga Kurs
![]()