Ich finde es ja ein total wichtiges Thema, aber warum macht ihr einen neuen Thread auf? 'Türöffnung bei vereisten Scheiben' haben wir doch schon.
Beiträge von tnotb666
-
-
Setzt ihr das Ladelimit generell auf 70%?
Ne, eigentlich eher zwischen 80-85%. Mit den 70% war nur ein Beispiel.
-
Mache ich auch so. Vor dem Winter Scheibenfrostschutz einfüllen und wichtig, wenn Frost angesagt ist, kurz vor dem abstellen des Fahrzeugs, einmal die Scheibenwaschanlage betätigen, damit die Düsen mit Frostschutzmittel gefüllt sind und nicht einfrieren. So ist mir in 35 Jahren noch nie eine Düse eingefroren.
-
Ich habe mein Fahrzeug auch erst bezahlt, als mein Verkäufer mir das Übergabe Datum bestätigt hatte.
-
Da hast du natürlich recht

-
TROTZDEM wird die aktuelle Innenraumtemperatur nicht angezeigt, nur die eingestellte Temperatur
Ja, aber wenn die Online Dienste deaktiviert sind, dann siehst du auch nicht die eingestellte Temperatur.
-
Über was für eine APP Version reden wir hier, und wo kann man die Updaten?
Ganz normal im Playstore.
-
'Stelle Ladelimit auf 70%' funktioniert bei mir.
-
Das hat mit dem bekannten Bug nichts zu tun
Doch natürlich, da man ohne Online Dienste die eingestellte Temperatur nicht sehen kann. Zumindest ist es bei meinem Fahrzeug so.
-
Die Temperatur im Screenshot von tnotb666 ist ja nicht zwangsläufig die aktuelle Innenraumtemperatur
Das ist die eingestellte Temperatur, die mit der Klimatisierung erreicht werden soll.