Da tut sich nicht viel, aber das 99 kriecht besser. Hätte ich da vorher dran gedacht, dann wäre ich wohl bei dem 99 gelandet ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Doch. Der läuft mit Netzkabel, aber nicht mit Akku
Der läuft mit Netzkabel, aber nicht mit Akku. Das ist ja das Problem, wenn Du irgendwo im nirgendwo im Auto steckst und nicht rauskommst.....
Jep, ich habe eine Powerbank mit Steckdosen Anschluss. Aber jetzt wird es auch OT von mir.
-
So weit bin ich da auch nicht vom BC Verbrauch entfernt. Incl. Ladeverluste und Vorklimatisierung sind es bei mir 13%. Das ist mir die Vorklimatisierung aber allemal wert. Sind auf meinem Verbrauch gerechnet 2,1kWh mehr. Das sind bei 26 Cent Strompreis bei mir, gerade mal 55 Cent auf 100 Kilometer für Ladeverluste und Vorklimatisierung.
-
Ist doch gar nicht so teuer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wobei Gummipflegemittel bspw von Sonax auch Vaseline enthalten. Hier natürlich stark verdünnt und zusätzlich mit Hirschtalg. Habe ich sehr gute Erfahrung mit.
Das stimmt, aber reine Vaseline ist wirklich nicht zu empfehlen für Türgummis
-
Mercedes nutzt schon seit Jahrzehnten dieses Öl. Auch ein geiles Zeug und unterwandert auch Wasser und kriecht gut. Das ich da nicht früher drauf gekommen bin
. Habe ich ja selber jahrelang benutzt 
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Netflix, YouTube , Disney+ für Ladepausen
Hast du ein Android Smartphone? Dann ist das kein Problem. Ich habe die Vorgehensweise schon mal ausführlich beschrieben.
-
die Dichtung ganz leicht mit Vaseline behandelt.
Vaseline ist nicht wirklich Frostsicher bei tiefen Temperaturen und außerdem schädlich je nach Gummi Beschaffenheit.
-
-