Habe ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, weder links noch rechts ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
-
und es trifft ja wohl nicht alle!
Bei mir zb. kann ich es gar nicht beurteilen, ob betroffen oder nicht. Wenn ich nicht vorgesorgt hätte, würde ich vielleicht auch fluchen.
-
Jep und später dann mit dem Feuerzeug

-
Scheibenfrostschutz in Verwendung in/um ein Türschloss herum?
Das ist ja für den Notfall gedacht und keine Dauerlösung. Von daher kein Problem und der Hinweis mit dem nachträglichen einsprühen mit Schmiermittel.
-
-
Wusstest du das nicht vorher?
-
Ich nehme seit vielen Jahren den Wischwasserfrostschutz von Aldi im 5l Kanister.
Das Zeug ist ja gar nicht mal so schlecht, aber das stinkt wie Sau
. Ich war danach immer total benebelt und wenn ich in eine Verkehrskontrolle gekommen bin, haben die immer nach Drogen bei mir gesucht

-
Oder seht ihr da ein Risiko im Vergleich zu Scheibenfrostschutz? Ist das groß was anderes?
Ist ja im Prinzip fast das gleiche, nur das da halt keine Zusätze zur Reinigung drin sind. Wichtig ist nur, das man in naher Zukunft alles wieder ein wenig schmiert, da durch das Frostschutzmittel ein großer Teil der Schmierung 'weggespült' wird.
-
Immerhin braucht man ja nicht nur das Ersatzteil sondern auch noch das Teil, welches nicht den Frostfehler hat. Das am nächsten Tag parat zu haben find ich schon erstaunlich, aber wäre natürlich super.
Smart ist ja schon einige Zeit dran an dem Thema und evtl. wurden ja schon welche im Vorfeld verschickt.