Meiner steht auch seit 17 Uhr draußen bei Nieselregen und aktuell minus 2 Grad hier. Bin gerade ins Auto ohne Probleme und werde jetzt mal langsam nach Hause fahren. Hier ist es spiegelglatt im Essener Norden.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Soll mit dem nächsten Update gefixt werden. Also wir hoffen im Januar, offiziell soll es Februar sein. Ich hoffe nicht, dass meine Glaskugel nicht genug geputzt wurde
. Weil meine Info war Dezember, aber spätestens Januar. -
Puh, schlecht geschlafen? Du hast doch auch DEINE Meinung, dann sollte man andere Meinungen auch akzeptieren. Ich habe doch nicht geschrieben, dass es Blödsinn ist, sondern das es für mich vollkommen okay ist. Ich wusste nicht, daß nur deine Meinung zählt. Aber ist okay für mich

-
Der Smart Händler in Wetzlar meint, es sei das erste Mal, dass er davon hört, dass die Türen sich nicht öffnen lassen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen
Hallo, zeige deinem Händler doch mal die etlichen Berichte hier aus dem Forum. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein Händler nichts davon gehört hat. Zu deinem App Problem: Lösche die App mal und installiere die neu und mache im Auto unter System- Datenschutz Einstellungen den Haken bei Online Dienste rein. Es ist aber auch oft so, dass vorklimatisieren funktioniert, obwohl deine App es nicht anzeigt. Einfach mal bevorzugte Einstellungen in der App wählen und speichern. Also zb. 22 Grad und Sitzheizung an.
-
Ich kann die Striche auch relativ gut erkennen, aber wirklich interessieren tut mich das nicht. Wenn zu kalt wird das dem Avatar mitgeteilt, genauso wenn es zu warm wird. Ist doch das gleiche mit der Wohlfühl Temperatur, ob da 20 oder 30 Grad steht ist mir doch schnuppe, Hauptsache ich fühle mich wohl

-
Wo kommen die "besseren" Bowdenzüge denn auf einmal her?
Das Problem ist doch schon seit November bekannt und seitdem arbeitet Smart an einer Lösung.
-
Ja, das kann man.
-
Hier habe ich den AA Store geladen. Und mit der App dann CarTube und die Custom Apps.
AAStore 2.1 - Download für Android APK KostenlosAAStore für Android kostenlos herunterladen. AAStore oder Android Auto Store ist ein Tool, mit dem du verschiedene Anwendungen für Android Auto direkt auf dein…aastore.de.malavida.com -
Hab heute morgen mal darauf geachtet. Jep, der linke ist nicht beleuchtet.