Das Fahrzeug geht nach einiger Zeit auch wieder aus. Bluetooth Reichweite kannst du nicht einstellen. Bluetooth am Smartphone ausmachen hilft, aber nicht wegen des digitalen Schlüssel, sondern weil er immer versucht sich mit deinem Handy zu verbinden wegen AA oder Carplay, je nachdem was du hast. Und den normalen Schlüssel in eine Metalldose packen bzw. mindestens 20 Meter vom Auto entfernt.
Beiträge von tnotb666
-
-
Da hast du es evtl. falsch verstanden. Es ist ja nur eine kurzfristige Lösung und einmal vernünftig gemacht, sicherlich einigermaßen haltbar. Besser, als vor einem verschlossenen Auto zu stehen.
-
Ist der Schlüssel evtl. in der Nähe, oder das Smartphone? Wenn ich zb. das Smartphone über AA mit dem Auto verbunden hatte und ich lasse Bluetooth am Handy an, dann möchte das Handy ständig Android Auto verbinden. Die Garage von mir ist mit im Haus verbaut. Bluetooth Reichweite ist locker 20 Meter auch durch 2 Betonmauern. Der Smart will dann auch partout nicht in den Tiefschlaf gehen. Mache ich Bluetooth am Handy aus, so schläft der Smart auch relativ schnell ein. Der Schüssel selber sollte auch min. 20 bis 30 Meter entfernt sein, oder in einer Metallbox aufbewahrt werden.
-
Update vom Kleber Quadraxer SUV. Heute das erste mal bei Glatteis gefahren und jetzt bin ich vollends überzeugt von dem GJR. Sehr gutes Handling und gute Bremswirkung. Hatte sehr selten das Gefühl, dass der Wagen ausbrechen will. 2 mal ist das ESP kurz angegangen, aber hat sich schnell gefangen. Für die Straßen Verhältnisse heute einen Daumen hoch
Jetzt muss nur noch die Laufleistung stimmen. -
Ich war unterwegs, da ich Schneebereitschaft habe und es hier im Ruhrgebiet ja Eisregen gab. Mein Auto stand jetzt insgesamt seit 14.30 Uhr draußen bei dauerhaft Frost und ab 18 Uhr etwa Eisregen. Das einsprühen mit Ballistol scheint wirklich sehr gut zu funktionieren, da ich gegen 22.30 Uhr ohne Probleme ins Auto steigen konnte, obwohl auf dem kompletten Auto eine dünne Eisschicht war. Türgriffe haben leicht geknackt beim Öffnen.
-
Einer hier im Forum hat absolut noch nichts negatives an seinem Wagen festgestellt.
Da kenne ich keinen einzigen. Und ich bin schon relativ lange hier im Forum unterwegs. Ich kenne zwar viele die sehr zufrieden sind, siehe Umfrage, aber ohne Fehler wird man hier keinen finden würde ich mal behaupten.
-
-
da das schnelle hochfahren mit schnellem Abschalten nicht mein Ding ist.
Das kannst du beim Smart einstellen, wie lange die eingeschaltet bleiben soll. Von 15 Minuten bis unendlich auf der Stufe die du gewählt hast.
-
Hatte heute mittag dazu was geschrieben. Laut Smart ja mitte Februar. Meine Glaskugel hatte Ende Dezember bis Ende Januar auf dem Schirm

-
Wenn ihr das Problem noch einmal habt, einfach einen kompletten Neustart machen, dann ist die Meldung normalerweise weg.