Beiträge von tnotb666
-
-
Wenn dein Signal abgefangen wird, dann ist es für die Leute ein leichtes dein Fahrzeug zu entwenden.
-
-
auch wenn der Schlüssel neben der Tür auf dem Boden liegt...oder sendet der Schlüssel irgendein Dauersignal?
Das solltest du generell nicht machen, da man ansonsten das Signal von deinem Funkschlüssel relativ einfach abfangen kann und dein Smart ist schneller geklaut, als dir lieb ist.
-
Da es ja ein paar Unklarheiten bezüglich der Zufriedenheit gibt, hier eine Umfrage.
-
Heute sind wir zu viert gefahren und mit mehr Gewicht auf der Hinterachse war es lauter, sehr störend lauter.
Das spricht umso mehr für defekte Lager.
-
Soll ich mal zählen? Komme ich da auf mehr als 5? Davon mindestens 2 mit Moderatoren-Batch. Na ja….
Meine Güte, immer die gleichen Beschuldigungen von Dir. Kannst du es nicht ertragen, dass es tatsächlich ganz normale #1 Besitzer gibt, die mit der VZE in IHREM Fahrzeug zufrieden sind? Ich schreibe zb. das es auch die andere Seite gibt. Aber du kannst doch nicht die Fahrzeuge von anderen Leuten bewerten, ihnen unterstellen zu lügen, oder nicht in der Lage sind ihr Auto beurteilen zu können.
-
Wenn das bei dir so ist, dann hast du beim nächsten großen Update aber ein Problem, da ja insgesamt nur 128Gb zur Verfügung stehen.
-
Ich verstehe das auch nicht. Vor allem, da es im Bekanntenkreis bei dem einen sehr gut funktioniert und bei anderen mehr schlecht als recht. Also muss bei denjenigen, wo es nicht gut funktioniert die Werkstatt auf Fehlersuche gehen. Klar, das der Smart-Experte da erst einmal auf ein OTA Update verweist, obwohl von Smart ja selber kommuniziert wurde, dass mit der 1.3.0 EU schon die VZE klar verbessert wurde.
-
Bei nasser Straße und Salz wirst du sicherlich zu viele Nebengeräusche haben. Dieses bekannte brummen von den Lagern, ist schon gut raus zu hören. Also nicht dieses typische Abroll Geräusch.